Vakuumierer

Filter

20   Artikel

Jetzt anzeigen

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Vakuumierer: Die perfekten BBQ- und Küchenhelfer

Grillen war lange das Braten von Wurst und fertig marinierten Steaks. Inzwischen ist Euch die Qualität der Zutaten immer wichtiger geworden. Um das volle Aroma auf den Teller zu bringen, braucht es die perfekte Zubereitung. Hierzu gehören Lagerung und Vorbereitung. Vakuumiergeräte sind für echte Grillprofis unverzichtbar – etwa zum Marinieren oder dem Vorbereiten aufs Sous-Vide Garen.

ZWILLING Fresh & Save Vakuumiersystem

Vakuumiergeräte – die Vorteile

Vakuumierer – brauch ich nicht! Klar, so denken immer noch viele Grillfans. In der Praxis zeigt sich, dass die Vakuumiergeräte viele Vorteile haben. Der wichtigste Punkt ist die sichere Aufbewahrung von Frischfleisch und den Resten der letzten Grillparty.
Die eingesetzten Vakuumbeutel sind robust und lassen Flüssigkeit nicht nach außen dringen. Gleichzeitig sorgt der Entzug von Sauerstoff dafür, dass Fleisch weniger anfällig fürs Verderben ist.
Vakuumierer können aber noch mehr. Gebt einfach zum Fleisch Eure Lieblingsmarinade und vakuumiert das Ganze. Die Marinade wird förmlich in die Poren gezogen und der Prozess läuft deutlich schneller ab.

Grillen mit Sous-Vide

Perfekte Gerichte sind eine Frage des richtigen Gargrades. Mithilfe eines Vakuumierers und einem Sous-Vide Bad gelingt Euch dies spielend. Einfach vakuumieren, auf Temperatur bringen und für die Kruste kurz scharf anbraten.

Vakuumierer beim Grillprofi SANTOS Grills kaufen

Unsere Grillprofis wissen, wie wichtig Hygiene beim Umgang mit Lebensmitteln ist – und welche Ergebnisse sich mit Sous-Vide erzielen lassen. Deshalb bekommt Ihr bei uns Vakuumierer von ZWILLING für Einsteiger, Rookies und echte Pros. Einfach online oder im Grillstore reinschauen und sich von unseren Aktionen überraschen lassen.