Flammbrücken

Filter

10   Artikel

Jetzt anzeigen

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Ersatzteil Gasgrill Flammbrücken

Zündbrücken sorgen für eine vereinfachte Zündung mehrerer Hauptbrenner. Bei einem bereits gezündeten Brenner wird der Gasstrom über die Flammbrücke mit nachfolgenden Brennern verbunden, so dass diese beim Aufdrehen automatisch zünden.

Auch wenn die Flammen eines Brennerrohrs ungewollt verlöschen oder ausgeblasen werden, bewirkt die Zündbrücke ein sofortiges Nachzünden.

Insbesondere Korrosion kann je nach Material und Qualität zum Verschleiß der Flammenbrücken führen, auch bei langlebigem Edelstahl kann es nach längerem Gebrauch manchmal notwendig sein, diese auszutauschen. Auch wenn es bei vielen Grillmodellen möglich ist, die Brenner einzeln zu zünden, raten wir bei verrosteten oder defekten Zündbrücken aus Sicherheitsgründen zum Ersatzteil.

Nicht die passende Querzündbrücke für Euren Gasgrill gefunden? Wir helfen Euch weiter!

Hochwertige Edelstahl-Flammbrücken von SANTOS sind bei uns für alle SANTOS Gasgrill-Modelle erhältlich. Aber auch für alle Ersatz-Zündbrücken anderer Grillmarken aus unserem Shop gilt: Wir beraten Euch gerne! Schickt uns einfach das ►Ersatzteil-Formular mit dem genauen Grillmodell und dem benötigten Ersatzteil – wir finden garantiert eine Lösung.

SANTOS Grillshop: Bei uns findet Ihr eine umfangreiche Auswahl an Ersatzteilen sowie Austausch- und Nachrüstteilen für Euren SANTOS Grill - und aller anderen Marken unseres Shops.