Reklamation & Garantie

Service und Reklamation bei SANTOS

Liebe Grillfreunde,

Service wird bei SANTOS groß geschrieben, auch nach dem Kauf. Für alle anfallenden Anfragen im Rahmen einer Garantie oder Reklamation, nutzt bitte das nachfolgende Reklamationsformular.

Anfragen zu Eurem Grill

Wenn Ihr uns eine Reklamtion oder einen Garantiefall für Euren Grill anmelden wollt, sind für eine schnelle & einfache Abwicklung einige Informationen erforderlich.

Wir benötigen folgende Informationen zu Eurem Grill:

  • Hersteller
  • Modell
  • Seriennummer
  • Rechnung / Kassenbon
  • Foto des Defekts

An welcher Stelle Ihr die Seriennummer finden könnt, haben wir Euch in dieser pdf-Datei zusammengestellt. Schickt uns bitte ein bis drei Fotos zu, auf denen wir sehen, um welchen Defekt bzw. Mangel es sich handelt.

Anfrage versendet & wie geht es weiter?

Wir werden Eure Anfrage umgehend nach Erhalt der vollständigen Unterlagen bearbeiten und Euch schnellstmöglich eine Email mit dem weiteren Vorgehen zukommen lassen.

Bitte beachtet, dass Ersatzteile z. T. nicht vorrätig sein können. Diese müssen angefragt werden, sodass eine Wartezeit entstehen kann.

Ihr braucht ein Ersatzteil?

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passendem Ersatzteil seid, schaut doch mal online bei unseren Ersatzteilen nach oder schickt uns eine Anfrage über das Ersatzteilformular.

Unser Service Team steht Euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Euer Team SANTOS

Reklamation_Kat

Reklamation & Garantie

Für eventuelle Rückfragen.

Bitte teilt uns mit, ob es sich um eine Reklamation oder einen Garantieanspruch handelt.

Wo habt Ihr das Produkt gekauft?

Die Nummer findet Ihr bei einer Online Bestellung auf der Rechnung, die per Email versendet wurde, bzw. auf dem Kassenbon aus dem Shop.

Bild oder Scan der Rechnung (max 4 MB).

Zu welcher Kategorie gehört das Produkt?

An welcher Stelle Ihr die Seriennummer bei diversen Grillmodellen findet, seht Ihr hier.

Foto-Upload (Max. 2,6 MB)

Foto-Upload (Max. 2,6 MB)

Foto-Upload (Max. 2,6 MB)

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für die weitere Bearbeitung gespeichert und ggf. an die jeweiligen Hersteller weitergegeben werden. Bei "Nein" ist eine Bearbeitung leider nicht möglich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.