Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grillbücher von Weber: Informativ, hilfreich und kreativ

Weber ist nicht nur für seine qualitativ hochwertigen Holzkohle- und Gasgrills und innovatives Zubehör aller Art bekannt, auch hochwertige Grillbücher mit Rezepten und Tipps & Tricks zum täglichen Grillen gehören zum Angebot von Weber. Dabei haben sich die Grillbücher von Weber im Laufe der Zeit eine große Fangemeinde im Grillsektor aufgebaut.

Grillbücher für jeden Anlass

Begonnen hat alles mit der Grillbibel von Weber, mittlerweile in der 14. Auflage erschienen und einer schier unstillbaren Nachfrage unterlegen. Hier finden Grill-Fans Rezepte für jeden Geschmack und jeden Anlass. Dabei geht der amerikanische Grill-Meister Jamie Purviance auf alle nur denkbaren Bereiche ein, von der Zubereitung von Schwein und Rind bis hin zu Lamm, Fisch und Gemüse. Aber nicht nur auf die Zubereitung wird in diesem Weber Grillbuch Rücksicht genommen, auch grundlegendes Know-how wird vermittelt. Über die Vorbereitung und die Besonderheiten von Gas-, Holz- und Elektrogrill sowie Saucen, Marinaden und Pasta ist das Weber Grillbuch ein Allrounder.

Aufgrund des großen Erfolges der Weber Grill-Bibel, hat der Premiumhersteller Weber nachgelegt und sein Angebot erweitert. Ebenfalls mit Grill-Guru Purviance, legt Weber mit Grillbüchern zu speziellen Themen nach und hat bisher Bücher für 4 Grillkategorien veröffentlicht.

  • Weber’s Chicken
  • Weber’s Stak
  • Weber’s Seafood
  • Weber’s Veggie

Alle diese Bücher geben dem Grill-Fan die Möglichkeit, immer das richtige Rezept für den richtigen Anlass parat zu haben. Dabei wird auf die Besonderheit der einzelnen Zutaten und deren Zubereitung über Holzkohle und Gas Wert gelegt.

Schnelles Grillen und Themengrillen – auch dass kann Weber

Wem dies immer noch nicht reicht, kann auf drei weitere Grillbücher zurückgreifen. Diese befassen sich diesmal mit speziellen Grillmethoden. In Weber’s Grillen – Rezepte für jeden Tag finden sich 200 unkomplizierte Rezepte für den schnellen Hunger. Zubereitung in maximal 30 Minuten sind auch am Grill kein Problem – wie dieses Buch beweist.

Zu guter Letzt denkt Weber auch an das richtige Zubereiten bei speziellen Methoden. Dabei sorgen Weber’s Räuchern und Weber’s Grillen mit Holzkohle für die richtige Zubereitung und die passenden Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Das neue Weber CRAFTED Gourmet BBQ System

Das neue Weber CRAFTED Gourmet BBQ System

Weber Gourmet BBQ System – das gibt’s doch schon, oder? Die Antwort lautet: Jein. Das neue BBQ System von Weber ist CRAFTED, will heißen: Noch mehr Möglichkeiten für grenzenloses Grillvergnügen, noch mehr Grillfläche zum Sattwerden.