Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Weihnachten: Machen Sie Grill-Fans eine Freude

Weihnachten steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr stehen wir vor einer Herausforderung: Was kommt dieses Jahr auf den Gabentisch. Marktforscher kennen die Antwort. Technik, Spielzeug und Kleidung sind die Klassiker. Warum nicht einfach mal etwas anderes schenken? Speziell Grill-Fans brauchen nicht schon wieder Schal und Mütze.

Wer wirklich etwas Besonderes schenken will, kann zum einen oder anderen Gadget rund um den Grill greifen. Schließlich braucht fast jeder Grill-Fan das eine oder andere Zubehörteil und wird sich darüber freuen, wenn diesmal echter Grillspaß unterm Weihnachtsbaum wartet.

Digital-Thermometer für Kurzentschlossene

Grillgerichte auf den Punkt garen – besonders für Einsteiger eine Herausforderung. Wer Braten, Pulled Pork und Spare Ribs endlich in erstklassiger Qualität auf den Teller bringen will, muss wissen, zu welchem Zeitpunkt der optimale Gargrad erreicht ist. Mit unserem Santos Digital-Grillthermometer ein Kinderspiel. Einfach den Temperaturfühler ins Fleisch einstechen und losgrillen.

Cleenbo Bamboo für den Weihnachtsbaum

Das Auge isst mit. Eine Tatsache, an der kaum ein Grill-Fan vorbeikommen wird. Die Cleenbo Bamboo Schneidbretter sind nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein echtes Highlight. Durch den natürlichen Look und eine zugehörige Auffangschale macht das Cleenbo Bamboo Schneidbrett bei der Vorbereitung eine gute Figur. Und solange der Grill seinen Winterschlaf in Garage oder Schuppen verbringt, können Grill-Fans in der Küche schon einmal üben.

Grillseminare

Unsere Grillschule ist ein echter Erfolg. Und während das Jahr mit großen Schritten auf das Jahresende zugeht, bereiten wir bereits die Grillschule für das kommende Jahr vor. Und vielleicht wollt Ihr ja Freunde, Verwandte oder ihren Partner daran teilhaben lassen. Schenkt einfach einen Gutschein für unsere verschiedenen Grillseminare – vom Einsteiger bis zum Profi lernt jeder dazu.

13.12.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten – Gewürzsets für jede Gelegenheit

Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten – Gewürzsets für jede Gelegenheit

Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Jedes Jahr aufs Neue stellt sich diese Frage. Es sollte persönlich sein, geschmackvoll, nicht zu langweilig, erschwinglich und bestenfalls auch gut zu gebrauchen.

Wir haben die goldrichtige Geschenkidee für jeden, der liebe Mitmenschen, Familie, Freunde oder Kollegen gerne mit einer herzlichen Aufmerksamkeit überrascht, die nicht nur Freude bereitet, sondern auch richtig Spaß macht.