Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grill-Apps: Grillen mit iPhone und iPad

Es ist soweit – der Frühling scheint in den kommenden Wochen durchstarten zu wollen. Und mit den Temperaturen steigt nicht nur der Hunger vieler Sonnenanbeter – auch Grill-Fans würden am liebsten jeden Tag Steak und Würste grillen.

Wer bis zum Wochenende warten muss, kann sich zum Glück mit App´s für iPhone und iPad nach Feierabend ein wenig Appetit machen. Wir haben uns wieder einmal in der App-Ecke umgesehen und präsentieren heute zwei Fundstücke, die sicher den einen oder anderen Grill-Fan interessieren werden. Und wer weiß, vielleicht lässt sich mit den App´s ja auch so mancher Regentag überbrücken. Schließlich kann auch das virtuelle Grillen Spaß machen.

Grill-App Nr. 1: Grillen – mit dem iPad

Die Grill-App von equinux bedarf eigentlich nicht vieler Worte. Schon der Titel versinnbildlicht, um was es geht – Grillen. Der Clou: Es steht mit Fleisch, Würstchen und Gemüse gleich unterschiedliches Grillgut zur Verfügung.

Und wie im richtigen Leben, muss der Grill erst mit einem Streichholz angeworfen werden. Wer mit der App in den Feierabend oder an verregneten Tagen grillen will, kann dies mit iPad und iPhone (erfordert iOS 3.1 oder höher).

Grill-App Nr.2: Fischrezepte

Eher eine App aus der Kategorie praktisch ist die App Fischrezepte. Auch hier dürfte der Titel eigentlich schon fast alles sagen. Im Mittelpunkt steht, was aus dem Meer kommt, vom Lachs bis zum Kabeljau. In Kombination mit einer Einkaufsliste sicher ein App, die das Grillen ein wenig einfacher macht. Und das Beste: Die App ist kostenlos!

19.04.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Gadget-Corner: Grill-Apps – Nützliches für Einsteiger und Fortgeschrittene

Gadget-Corner: Grill-Apps – Nützliches für Einsteiger und Fortgeschrittene

Smartphones haben inzwischen im Alltag auch bei vielen Grill-Fans Einzug gehalten und sind hin und wieder auch bei uns im Blog Thema gewesen. Angesichts der sommerlichen Temperaturen und vielen Grill-Fans, die nach passenden Infos suchen, haben wir wieder einen Blick in die Gadget-Corner geworfen.

JETZT WEITERLESEN