Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

3 Tools für Gasgrill-Fans

Für eingefleischte Grill-Fans gehören sie zum Gasgrill dazu – die kleinen & großen Tools, die das Grillen noch angenehmer machen. Verfeinern sie doch nicht nur das Aroma. Oft genug machen sie das Arbeiten mit dem Gasgrill noch entspannter und einfacher. Schließlich kümmern wir uns doch alle lieber um die Gäste unserer Grillparty, als schwitzend am Gasgrill zu stehen. Falls Ihr immer noch nach passenden Geschenken sucht – warum nicht einfach unserer Tipps ausprobieren. Und einfach mal etwas anderes schenken.

Räucherbox aus Edelstahl von Santosgrills

Genau das Richtige für alle Besitzer eines Gasgrills, die schon immer das Besondere ausprobieren wollten. Mit der Räucherbox wird jedes Grillgut von einer sanft-rauchigen Note geküsst. Und je nach verwendetem Aromaholz verbessert sich der Geschmack spürbar. Die Räucherbox eignet sich aber nicht nur ausschließlich für Wood Chips. Auch frische Kräuter finden hier einen Platz. Macht das nächste Grillen noch aromatischer. Und schenkt gleich noch die passenden Aromachips dazu.

Weber Drehspieß – macht mehr aus dem Gasgrill

Was fehlt noch vom Gasgrill? Richtig – Spießbraten und ganze Hähnchen. Mit dem Drehspieß für die Spirit-Serie von Weber seid Ihr endlich auf der sicheren Seite. Und wertet den erstklassigen Gasgrill noch weiter auf. Einfach installieren, anschließen und schon kann´s losgehen. Probiert den Drehspieß doch gleich zu Silvestergrillen aus. Und läutet zünftig das neue Jahr ein.

Grillaufsatz für Grandhall-Gasgrill

Verabschieden sich bei Euch auch gern kleine Fleischstücke und winken nur noch kurz vom Grillrost? Dann sorgt für die kommende Grillsaison einfach vor. Mit dem gelochten Edelstahlaufsatz aus der Zubehörpalette von Grandhall seid Ihr immer auf der sicheren Seite. Und könnt entspannt zu Grillzange und Grillpinzette greifen. Selbst kleine Fleischstücke bleiben dort, wo sie hingehören.

08.12.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Gadget-Corner: iGrill jetzt auch mit „Schürze“

Gadget-Corner: iGrill jetzt auch mit „Schürze“

Ohne Smartphone geht heutzutage bekanntlich nichts mehr. Zu den bekanntesten Vertretern in diesem Bereich gehört natürlich das iPhone von Apple. In unsrem Blog haben wir immer wieder Gadgets und Apps vorgestellt, die sich rund ums´Grillen drehten

JETZT WEITERLESEN