Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Weihnachten steht vor der Tür – Grillgeschenke gibt es hier

Noch sind es einige Tage bis Weihnachten. Noch, denn wer die letzten Jahre aufmerksam beobachtet hat weiß, dass aus 34 Tagen schnell 14 Tage werden – und plötzlich das Christkind vor der Tür steht. Langsam aber sicher sollte man sich wieder daran gewöhnen, den Gabentisch zu füllen. Während für den Nachwuchs der Familie – dank vieler Wünsche – Weihnachtsgeschenke wahrscheinlich schnell gefunden sind, tut man sich an anderer Stelle deutlich schwerer.

Wir machen es Euch dieses Jahr aber etwas einfacher. Bei Uns findet Ihr Weihnachtsgeschenke für jede Art Grill-Fan. Die Palette der großen und kleinen Präsente reicht vom Zubehör über Grillbücher bis hin zur kompletten Outdoorküche, die Herzen höher schlagen lässt.

Grills & Co. zum Schnäppchenpreis – so macht Weihnachten Spaß

Der 24. Dezember ist in vielen Familien der Tag der Bescherung. Wir versüßen unseren Kunden nicht nur die Vorweihnachtszeit mit kleinen Leckereien und Glühwein an den Advents-Samstagen. Dank unserer Schnäppchen und Sonderangebote macht das Weihnachtsshopping richtig Spaß.

Auf Eurer Einkaufsliste könnte zum Beispiel der Gasgrill Santos Memphis stehen. Die großzügige Grillfläche und geballte Power der vier Gussbrenner bekommen Grill-Fans für 599 Euro – statt 759 Euro. Aber auch kleinere Budgets kommen bei uns nicht zu kurz. Mit dem CADAC Patio Entertainer 3 Classic steht ein solider Gasgrill mit hervorragenden Eigenschaften und viel Platz zum Grillen unter dem Weihnachtsbaum. Und wer den Grill schon hat, macht mit einem Gutschein für unsere Grillschule garantiert nicht viel falsch.

Unser Tipp: Wenn Ihr Euren liebsten Grill-Fan eine besondere Freude machen wollt, packt doch einfach einen Pizzastein mit obendrauf. Vier Zubehörteile im Wert von 100 Euro legen wir ab einem Kaufpreis von 300 mit dazu.

30.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Wintergrillen mit Feuerzangenbowle

Wintergrillen mit Feuerzangenbowle

Passend zum Winterwetter gehört Feuerzangenbowle zum Grillen im Schnee einfach dazu. Das aromatische Getränk ist eine beliebte Punsch-Variante, die ihren Namen von der Feuerzange hat, die auf dem Topf aufliegt und in der sich ein in Rum getränkter Zuckerhut befindet, der angezündet wird und in das mit Rotwein gefüllte Gefäß tropft.