Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grill-Gadgets: Ketchup-Gun & Spread Head

Grillen ist Kochen, Kunst, Genuss und für eingefleischte Fans Passion. Wer denkt, Grillen muss mit aller Ernsthaftigkeit betrieben werden, wird hier eines Besseren belehrt. Grillgadgets machen BBQ- und Grillabende zum humorvollen Event – für Groß und Klein. Klar, mit Feuer spielt man nicht. Und dabei soll es auch bleiben. Schließlich sind Verbrennungen das Letzte, was zu einer gelungenen Grillparty gehört.

Wer Gäste auf die etwas andere Art unterhalten will, muss dank Ketchup-Gun & kurioser Spread Heads nicht auf seine Gaumenfreuden verzichten. Speziell die kleinen Gäste werden mit beiden Grillgadgets ihre Freude haben.

Ketchup-Gun – Ketchup mal anders

Sieht genauso aus und heißt so wie sie aussieht – die Ketchup-Gun. Das Argument „wie aus der Pistole geschossen“, trifft hier den Nagel auf den Kopf. Denn die Ketchup-Gun hat das Aussehen eines echten Revolvers, ist knallrot und der ideale Ketchup-Spender für alle, die langweilige Ketchupflaschen auf dem Tisch leid sind. Ein echtes Highlight für die nächste Grillparty oder Gadget der kommenden Grillsaison. Ketchup-Gun – Vorsicht, hier wird scharf geschossen.

Spread Heads – drolliger Ketchup- & Senfspender

Hat die Ketchup-Gun schon für Lacher gesorgt, was werden die Grillgäste dann erst zu den Spread Heads sagen. Ketchup Charlie & Mustard Marvin werden für Oh´s und Ah´s sorgen – mit Sicherheit. Beide Ketchup- & Senfspender gewinnen zwar unter Garantie keinen Schönheitswettbewerb, sind aber der ideale Partyspaß.

Macht Euch doch einfach einen Spaß draus, Ketchup Charlie & Mustard Marvin einfach auf dem Tisch ohne weiteren Kommentar zu platzieren. Nach dem ersten Staunen wird jedem Gast sicher das eine oder andere Lachen übers Gesicht huschen.

 

20.10.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Gadget-Corner: Nützliches und Lustiges für den Sommer

Gadget-Corner: Nützliches und Lustiges für den Sommer

„36 Grad und es wird noch heißer…“ – besser als die Band Zweiraumwohnung kann man den Sommer wohl kaum beschreiben. Zugegeben – bisher ist das Quecksilber von den 36°C noch ein gutes Stück entfernt. Aber trotzdem – 25°C reichen auch, um die Grillsaison nach einem langen Winter einzuläuten.

JETZT WEITERLESEN