Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Geschmack und Aroma von Stubb´s
‹ Zurück zur Übersicht

STUBB’S bei SANTOS

Geschmack und Aroma von Stubb´s

 

STUBB’S Bar-B-Q Saucen sind in Deutschland noch echte Geheimtipps. Aus dem sonnigen Süden der USA kommen einige sehr leckere und in den Vereinigten Staaten beliebte Grillsaucen. STUBB’S Bar-B-Q Saucen haben nicht nur eine beeindruckende Geschichte, sie zählen auch zu den besten Grillsaucen.

Vom Baumwollpflücker zum BBQ-King

Die Geschichte beginnt 1931, als Stubblefield als eines von 12 Kindern in der Kleinstadt Navasota in Texas geboren wird. Als Kind und Jugendlicher verbrachter er viel Zeit auf den Baumwollplantagen und diente schließlich als Soldat im Koreakrieg. In dieser Zeit entdeckte er das Kochen für sich und wurde innerhalb der Army schnell bekannt – angeblich wollten einige Offiziere ihn gar in ihre Einheiten abwerben.

Nachdem er 1968 sein erstes eigenes Restaurant eröffnete, wurde es schnell zu einem beliebten Lokal und Geheimtipp in der Stadt Lubbock. Die Kombination aus Livemusik und ausgezeichneter Bar-B-Q Küche machte ihn schnell berühmt. 1985 ging er schließlich nach Austin/ Texas und eröffnete dort sein zweites Restaurant, wo es noch heute zu finden ist.

STUBB’S erobern die Welt

Mittlerweile sind STUBB’S legendären Saucen nicht mehr nur im Großraum Austin bekannt, getreu dem Motto „Die Menschen zu lieben und sie zu versorgen“, sind seine Saucen mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt und gelten unter BBQ-Kennern als Highlight.

Stubblefield schaffte es sogar bis in die beliebte amerikanische Nightlife-Talkshow Letterman, und als er gefragt wurde, was er in seine Saucen gibt, antwortete er „Love and Happiness.“ Infolgedessen wurde er dazu eingeladen, Queen Elisabeth II und Jimmy Carter zu bekochen.

Damit auch Ihr in den Genuss dieses BBQ-Highlights kommt, sind die Original STUBB’S Saucen auch bei uns im Shop erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Super Bowl ohne frisch überbackene Käse Nachos? Nicht mit uns. Und was darf natürlich fehlen? Der passende Käsedip! Wahlweise könnt Ihr die Nachos auch mit einer Salsa oder Avocado-Dip servieren. Zubereitet in dem SANTOS Geflügelhalter, könnt Ihr mit diesem Nacho Snack beim Football Abend mit Sicherheit bei Euren Freunden punkten!

ZUM REZEPT