CategoriesGrill-Tipps

Falksalt: Warum gutes Salz auch aus Schweden kommt

Tags

Leckeres aus unseren SmokernZum Grillen gehören gute Zutaten. In der Regel denkt man an ausgezeichnetes Fleisch, Öko-Produkte oder ausgewähltes Olivenöl. Manchmal sind es aber die kleinen Details, auf die es ankommt. Gerade Gewürze und Salz kitzeln aus vielen Grillgerichten ganz besondere Aromen heraus. Falksalt tritt den Beweis an, dass gutes Salz auch aus Skandinavien kommen kann.  Mittlerweile gehört Falksalt auch bei uns fest ins Sortiment.

Falksalt – handgeschöpftes Salz aus Zypern

Die Besonderheit an Falksalt ist ein Produkt, das durch seine hohe Qualität überzeugt. Letztere entsteht nicht in der Kälte des hohen Nordens, sondern unter der Sonne Zyperns. Das Besondere: Durch dieses Herstellungsverfahren entsteht ein Salz, welches sich hervorragend als Topping für eine breite Palette ganz verschiedener Gerichte eignet.

Hinter Falksalt steht übrigens ein Unternehmen mit Tradition – Salinity. Bereits seit 1830 sammelt man hier Erfahrungen im Umgang mit dem weißen Gold. Die Erfahrung und das Know-how aller Beteiligten führt letztlich zum Gelingen eines herausragenden Produkts, dessen Qualität man beim ersten Bissen schmecken kann.

Falksalt = das perfekte Finish

Das ausgesuchte und hochwertige Salz als Basis der Falksalt-Produkte ist aber nur ein Geheimnis für den Erfolg. Dank beständiger Entwicklungsarbeit haben es die Macher hinter Falksalt geschafft, ausgewählte Kräuter, Gewürze und Aromen mit dem Salz zu verbinden. Das Ergebnis sind Produkte wie:

  • Falksalt Smoke
  • Falksalt Chili
  • Falksalt Porcini oder
  • Falksalt Citron.

Alles erstklassige Finishing-Produkte, mit denen auch Sie in Zukunft jedes Grillgericht gekonnt und vollendet abrunden. Neugierig auf Falksalt geworden? Einfach bei uns im Grillstore reinschauen und sich von unseren Fachberatern unter die Arme greifen lassen.

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.