Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
blurbg

Vorbereitung

Küchenstil
Grillen, Rind
Schwierigkeit
leicht
Vorbereitungszeit
10 min
Grillzeit
50 min
Grilltemperatur
200 °C
Grillmethode
Indirekt

Zutaten

Für
Personen
500g
Rindfleisch
500g
Zwiebeln
500g
Karotten
800g
Makkaroni
10
Knoblauchzehen
150ml
Pflanzenöl
2
Chili
50g
Petersilie
1
Koriander
1
Kreuzkümmel
1
Kurkuma
1
Paprikagewürz
1
Beberitze
5
(1  Bewertung, Durchschnittlich: 5 von 5 Sternen , Bewertet *)

Pulled Pork

Pulled Pork

Pulled Pork ist ein absoluter Favorit für Grillfreunde und Feinschmecker. Es erfordert Geduld und Technik, aber das Endergebnis ist immer die Mühe wert. Lassen wir uns gemeinsam den perfekten Weg zur Zubereitung dieses köstlichen Gerichts erkunden.

ZUM REZEPT

Zubereitung

  1. Die Zwiebeln in Halbringe schneiden, die Karotten in dicke Streifen schneiden.
  2. Das Öl überall im Kazan verstreichen. Dann das Fleisch in den Kazan geben.
  3. Wenn das Fleisch seine braune Farbe hat die Zwiebeln dazugeben und vermischen.
  4. Wenn die Zwiebeln fast zerkocht sind, können die Karotten dazugegeben werden.
  5. Knoblauchzehen dazu und mit etwas Wasser ablöschen. Dann mit den Gewürzen würzen.
  6. Die beiden Chilis ganz in den Kazan geben. Wer mehr Schärfe möchte, kann die Chilis zerschneiden. Dann den Deckel schließen und Hitze raus nehmen.
  7. Nach 25 Minuten die Chilis aus dem Kazan nehmen und die Nudeln dazugeben. Etwas Wasser dazugeben, aber die Nudeln nicht übergießen.
  8. Nach 15 Minuten alles miteinander vermischen und die Nudeln fertig kochen. Den Deckel schließen und nochmal für 10 Minuten kochen.
  9. Wenn die Nudeln fertig sind alles mit Petersilie bestreuen und servieren.

Makaroni po Flotski – Schnell und Einfach

Wir haben einen echten Klassiker aus Osteuropa für Euch. Makaroni po Flotski ist ein altes Rezept aus Russland, das aufgrund der einfachen Zutaten hohe Beliebtheit genießt. Das Ziel von Makaroni po Flotski ist es satt zu machen. Das Rezept ist einfach und füllt den Magen.

Ein Rezept mit langer Geschichte

Genau deswegen ist die Nudelpfanne auch als „Navy Macaroni“ oder „Sailors Macaroni“ bekannt, also als Makaroni für Soldaten oder Seemänner. Das Rezept für die günstige Nudelpfanne hat sich so weit rumgesprochen, dass es irgendwann auch in Schulen und Fabriken serviert wurde. Inzwischen hat sich das Rezept aber so weit entwickelt, dass es in vielen osteuropäischen Familien wöchentlich auf dem Tisch landet. Die Makaroni werden mit Rindfleisch, Karotten, Zwiebeln und den richtigen Gewürzen verfeinert.

Makaroni aus dem Kazan

Wir benutzen zur Zubereitung den Kazan. Im Gusstopf aus Zentralasien wird der Eintopf traumhaft saftig und geht geschmacklich so richtig auf.  Wenn der Sommer so langsam zu Ende geht ist das Grillen mit dem Kazan über offener Flamme genau das Richtige, um den Herbst einzuläuten.

Pulled Pork

Pulled Pork

Pulled Pork ist ein absoluter Favorit für Grillfreunde und Feinschmecker. Es erfordert Geduld und Technik, aber das Endergebnis ist immer die Mühe wert. Lassen wir uns gemeinsam den perfekten Weg zur Zubereitung dieses köstlichen Gerichts erkunden.

ZUM REZEPT

Diese Produkte passen zum Rezept
Passende Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert