Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Grill & BBQ: Unsere Überraschungen für Euer Osternest
‹ Zurück zur Übersicht

Grill & BBQ: Unsere Überraschungen für Euer Osternest

Grill & BBQ: Unsere Überraschungen für Euer Osternest

Sonne satt – zwei Wochen vor Ostern sorgt die Sonne für die ersten Frühlingsgefühle. Ostereier im Schnee suchen dürfte dieses Jahr in weiten Teilen der Bundesrepublik ausfallen. Stattdessen darf man wahrscheinlich fleißig grillieren und sich das Osterlamm mal anders schmecken lassen. Alle, die noch auf der Suche nach kleinen Gadgets oder Give-Aways für ihr Osternest sind, haben mit SANTOS die richtige Adresse gefunden. Bei uns gibt es schließlich nicht nur XXL-Grill- und BBQ-Hardware, sondern Equipment, das sich hervorragend verstecken lässt.

Easy2use – Napoleon Gourmet Grills Digital Thermometer

Klein, fein, funktional und handlich – das Thermometer aus dem Hause Napoleon ist der Begleiter, den man als Griller haben muss. Ohne diesen kleinen Helfer wird die Zubereitung von Beef Brisket, Pulled Pork oder einer saftigen Bacon Bomb zur unkalkulierbaren Herausforderung.

Für ein paar Euro gibt´s ein hilfreiches Grill-Accessoire, welches jedes Barbecue einfach und unkompliziert macht. Wer das Napoleon Gourmet Grills Digital Thermometer verwendet, bestimmt auf Knopfdruck die Kerntemperatur und hat den Gargrad so immer im Blick.

SANTOS Trio: Schürze, Grillbesteck plus Smokerbox

Gönnt Euch doch einfach was. Ostern ist der perfekte Anlass, um einfach außer der Reihe das in die Jahre gekommen BBQ-Equipment in Rente zu schicken. Bei uns bekommen Grillfans nicht einfach nur Ersatz, das Santos Trio besteht aus unserer hochwertigen Grillschürze, einer Smokerbox und dem Grillbesteck. Alles zusammen passt perfekt ins Osternest – auch ohne Hase.

Moria Elea – Premiumqualität in der Deluxe Box

Ein guter Wein hat seinen Preis. Auch beim Olivenöl setzt sich Qualitätsbewusstsein immer stärker durch. Und wir sind stolz, unsere Kunden dabei unterstützen zu können. Mit der Moria Elea Deluxe Box bringt der Osterhase ein ganz besonderes Olivenöl nach Hause, das man einfach lieben muss. Ein Hauch Apfel, die frische Kräuternote und das intensive Aroma – wer Moria Elea aus der Deluxe Box probiert, greift zu keinem anderen Öl mehr.

Immer noch keine Idee für die Osterüberraschung? Wenn Euch der Gedanke an eine Grillschule gefällt, schaut einfach bei uns rein – hier sind Profis und Grillversteher am Werk!

Grillzubehör Geschenksets – das perfekte Geschenk für jeden Grillmeister

Einem Grillmeister eine wahre Freude zu bereiten ist auf Grund der mittlerweile riesigen Auswahl an Grillzubehör gar nicht so leicht. Dafür haben wir für Euch fantastische SANTOS Grillzubehör Geschenksets mit Eurem Lieblingszubehör vorbereitet – und das zum Sonderpreis! Da ist für jeden Grillmeister etwas dabei.

20.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert