UNVERGESSLICHE GRILLEVENTS

DER IDEALE ORT FÜR EUER NÄCHSTES GRILL-EVENT

Plant Euer nächstes Grill-Event „in geschlossener Gesellschaft“ bei uns und mit uns! Die Räumlichkeiten und Terrassen der SANTOS 800 und der SANTOS B3 sind ideal für Events mit 40 - 250 Gästen geeignet, der SANTOS Wintergarten ist perfekt für Grillkurse mit bis zu 24 Personen. Wir bieten Euch die perfekten Grillevent-Locations für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen wie Mitarbeiter-Teambuilding, Kundenevents, Tagungen, Presseevents, Messeparties oder Sommerfest und Weihnachtsfeier! Auch Großevents mit bis zu 600 Personen können bei uns auf dem Gelände statt finden. Wir machen Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Wusstet ihr schon? - Unsere Grillmeister begleiten das Grillseminar auch gerne auf Englisch. Auch für internationale Kunden ist ein Privatevent bei SANTOS eine ausgezeichnete Wahl. Begeistert die Kunden und Besucher mit rheinländischer Küche und guter Unterhaltung im charmanten Ambiente.

KUNDENSTIMMEN

Mein Team und ich hatten ein fantastisches Team-Event bei Santos. Eine außergewöhnliche und vor allem coole Location mit Industrie-Flair, offene und lockere Atmosphäre, richtig gutes Essen, begeisternde und sehr erfahrene Grillmeister, ein sehr aufmerksamer Service, der auch gern unsere Sonderwünsche erfüllt hat. Wirklich etwas Besonderes - für Team-Building jederzeit sehr zu empfehlen!

Kai Thielen, Head of Marketing LG Deutschland

EURE HOCHZEIT IM INDUSTRIE-LOFT BEI SANTOS

Wir bieten Euch kein Schloss, keine Burg und keine Scheune auf dem Land. Wir bieten Euch eine absolut trendige Großstadt-Location mit Industrie-Loftcharakter. Ihr und Eure Gäste werdet begeistert sein von dem hohen Maßstab, der an Design und Ausstattung angelegt wurde. Überrascht Eure Gäste mit designorientiertem Ambiente der SANTOS B3 oder der SANTOS 800 - egal, wie Ihr es inszeniert, ob in kleiner oder großer Gesellschaft. Keine runden weißen Banketttische, kein 5-Gänge Menü als langweiliges gesetztes Essen. Wir bieten Euch ein unvergessliches Grillevent, partyorientiert, locker und kommunikativ.