CategoriesBrennwagen

Roast 66 – der Smoker von Brennwagen

Tags

Steak made by Don MarcoBrennwagen ist bekannt für die etwas andere Grillphilosophie. Die Hardware der Grillschmiede sieht nicht nur so aus, als würde sie gerade frisch aus der Boxengasse kommen – es handelt sich hier um echte Grillboliden. Mit dem Roast 66 schlägt Brennwagen etwas andere – ja fast schon leise – Töne an. Aber eben nur fast. Bei der Verarbeitung und Materialqualität geht man wieder an die Grenze des Machbaren. Das Ergebnis ist hochwertige Barbecuehardware, die bestimmt auch Dir gefallen wird.

Roast 66: Schlicht, aber trotzdem Power unter der Haube

Grundsätzlich lässt Brennwagen kein Detail aus, was man rund um den Grill tunen kann. Wie sieht´s mit dem Roast 66 aus? Auf den ersten Blick macht der Smoker einen klassischen Eindruck. Stahlräder, untere Ablagefläche für Holz, eine Garkammer und eine Feuerkammer – eigentlich alles dran, was man fürs BBQ braucht.

Trotzdem bleibt der Brennwagen Smoker sportlich. 10 mm starke Stahlstangen in der Feuerbox und 5 mm Grillroste aus Edelstahl sprechen für sich. Und natürlich braucht ein Smoker Platz, um so richtig auf Betriebstemperatur zu kommen. Mit 72 cm x 38 cm Grill- und Barbecuefläche sollte beim Roast 66 eigentlich jeder satt werden – zumal es noch eine Grillfläche in der Feuerbox gibt.

Brennwagen Smoker: Es zählen die Details

Das im Roast 66 ein Stück Liebe und Leidenschaft zum Grillen steckt, merkt man an den Details – wie dem Thermometer, dem klassischen Abtropfeimer oder der Frontablage. Insgesamt ist der Roast 66 ein gelungenes Produkt, das nur darauf wartet, wirklich bis zur Zielgeraden bewegt zu werden. Neugierig? Den Roast 66 gibt´s in Köln – bei Santosgrills!

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.