Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Santos Grillschule – Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und mehr

Unsere Grillschule ist über die letzten Jahre nicht nur an Erfahrung reicher geworden. Auch räumlich sind wir gewachsen. Und bieten Dir als Grillfan auch ausgefallene Seminare mit wettbewerbserprobten Profis an. Lerne bei uns, was echtes Asado so besonders macht oder warum Wintergrillen der neue Trend ist. Brauchst Du Platz für eine besondere Familienfeier? Auch hierbei helfen wir gern.

Unsere Grillschule kannst Du für Deine privaten Veranstaltungen nutzen. Egal, ob es sich um einen Geburtstag oder die Feier zum Familienzuwachs handelt – mit unserer Grillschule als „Rahmen“ sorgst Du bestimmt für glänzende Augen und zufriedene Gesichter.

Firmenfeiern – warum nicht bei uns

Als Grillfachhandel verkaufen wir nicht einfach nur Hardware, wir lieben Grill und BBQ. Deshalb geben wir unsere Erfahrung gern weiter. Wer Platz für eine besondere Firmenfeier sucht, ist bei uns genau richtig.

In den Räumlichkeiten unserer Grillschule ist schon viel Platz. Wenn es wirklich voll werden sollte, packen wir noch eine Schippe drauf – mit unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche. So finden mehrere hundert Besucher – wie beim Freshfield-Campus – bei uns Platz. Und das selbst Grillmarken wie Broil King unsere Räumlichkeiten buchen, ist für uns ein echter Ritterschlag.

Grillkurs oder Grillevent – made by SANTOS

Fazit: Unsere Grillschule kann einfach mehr. Neugierig geworden? Dann buche ein Grillseminar zum Test. Und nutze die Chance auf ein besonderes Give-Away für alle Buchungen im Oktober. Ach ja – wir stellen für Veranstaltungen nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung. Bei uns erlebst Du für Deine Gäste einfach ein unvergessliches Grillevent und bekommst ein Gefühl für die Leidenschaft echter Griller.