CategoriesSantos Grill News

WeGrill: Gasgrills der Extraklasse

Tags

Grillen mit dem WeGrill FoldingGrillen ist das neue Kochen. Mehr und mehr Griller lassen sich nicht nur neue BBQ-Gerichte einfallen, denen man einen Schuss Experimentierfreude ansieht. Und viele Grillfans legen Wert auf Qualität – auch im Hinblick auf die Hardware. Schließlich will man mit auf den Punkt perfekten Ergebnissen überzeugen. WeGrill gehört zu den Marken, die hierzulande zwar noch ein Insidertipp sind.

Wir sind uns aber sicher, dass sich daran schon bald etwas ändern wird. Schließlich treffen bei der Hardware von WeGrill mehrere Aspekte aufeinander, die für High-End-Grillkultur stehen. Hochwertiger Edelstahl und ein überzeugendes Design der Grillgeräte sind nur zwei Punkte, die uns bei WeGrill überzeugen.

Oberhitze – Power zum Grillen

Was macht WeGrill noch besonders? Der klassische Grill erzeugt Hitze von unten. WeGrill geht einen anderen Weg – die Hitze kommt hier von oben. Oberhitze ist aber nicht das einzige Geheimnis. Durch keramische Elemente erreichen die Grills Temperaturen, mit denen Grillen und Barbecue noch mehr Spaß machen.

In Zahlen ausgedrückt: Ein Gasgrill wie der WeGrill Folding erreicht bis zu 850°C. Bei dieser Temperatur müssen selbst viele hochwertige Gasgrills passen. Eine besonders leckere Kruste ist mit den Grills kein Problem.

Ein Highlight sieht man der Hardware auf den ersten Blick übrigens nicht an. Einige Grills von WeGrill erreichen mit wenigen Handgriffen kompakte Abmessungen und können – dank einer Tragetasche – einfach im Auto oder Wohnmobil verstaut werden. Eine Idee, die nicht nur wir toll finden. Schließlich will man auch unterwegs nicht auf perfekten Genuss verzichten.

Neugierig geworden? WeGrill gibt´s auch bei uns im Showroom. Also – einfach reinschauen, anschauen und mitnehmen.

PS: Am 16. Mai 2015 steigt unser Sommerfest mit JACK THE RIBS II Grillmeisterschaft. An diesem Tag ist mit Verkehrsbehinderungen und Straßensperrungen um unseren Grillstore zu rechnen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.