CategoriesWeGrill

WeGrill Folding In & Out – der Grill für drinnen und draußen

Tags

Folding - BBQ mit WeGrillVor einiger Zeit haben wir Dich auf WeGrill neugierig gemacht. Die Hardwareschmiede aus Italien gehört bei uns im Shop zu den Newcomern. Puristisches Edelstahldesign und pure Kraft sind Markenzeichen von WeGrill. Und zwei Gründe, warum wir uns eines der Grillgeräte heute etwas genauer anschauen wollen. Konkret geht es um den WeGrill Folding In & Out. Was steckt hinter dieser etwas umständlich wirkenden Bezeichnung für einen Gasgrill?

Ganz einfach – beim Folding In & Out ist der Name Programm. WeGrill hat einen Gasgrill entwickelt, der sich dank seiner Klappfunktion mit wenigen Handgriffen zu einem kompakten Grill verwandelt, mit dem Du einfach die Position wechselst.

Statt in der Grillecke brutzelst Du mit dem WeGrill Folding In & Out auf dem Balkon oder Deiner Terrasse. Eine gelungene Idee, die WeGrill durch die Tragetasche unterstreicht. So kannst Du den Grill sogar in die Ferien mitnehmen. Aber: Ein Gasgrill muss durch seine Leistung überzeugen können.

WeGrill Folding – mehr als 800° C Power

Für den Folding In & Out arbeitet WeGrill mit einem System aus Infrarot-Keramikplatten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 850° C Spitzentemperatur beeindrucken nicht nur auf dem Papier. Wer den Folding in Aktion erlebt hat, muss einfach staunen.

Durch die Tatsache, dass die Hitzequelle über dem Grillgut sitzt, erreicht WeGrill trotz dieser geballten Kraft ein vollkommen stressfreies Grillen. Da kein Bratensaft oder Fett auf die Hitzequelle tropfen kann, bleiben Fettbrand und aufschlagende Flammen aus.

Auch wenn der WeGrill Folding In & Out auf den ersten Blick nicht wie ein klassischer Grill aussieht – man muss die Hardware erlebt haben. Dank Fettauffangwanne und Rostführung unkompliziert im Handling, darfst Du mit dem Gasgrill sowohl drinnen als auch draußen Deine Gäste beeindrucken. Neugierig auf den Folding In & Out? Schau doch mal wieder bei uns rein!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.