Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Santosgrills Sommerfest 2016

Unser diesjähriges Sommerfest und das Grillevent Santos Grill meets Kasino Leverkusen liegen (bald) hinter uns. Wir sind begeistert über die Resonanz der Besucher und aller Grillfans, die bei den Veranstaltungen mit dabei sein wollen. Leider kann nicht jeder Griller eine Karte bekommen. Wer nicht mit dabei sein konnte, schaut die Bilder auf unserer Facebook-Seite an.

Appetit bekommen – einfach in die Grillschule reinschauen

Na – auf das kommende Jahr neugierig geworden? Hast die Lust aufs Grillen und BBQ, musst Du nicht warten. Schau einfach in unserer Grillschule vorbei. Hier gibt´s mehr als ein Dutzend verschiedene Grillseminare – vom Basiskurs bis hin zur Grillschule mit Profis wie Rob Reinkemeyer oder Tom Heinzle. Zuviel zu tun? Kein Problem – unsere Grillschule kannst Du auch ganz bequem online buchen.