Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Die SANTOS Grillseminare – ein bigBBQ-Erfahrungsbericht aus 1. Hand

Grillen mit Leidenschaft ist für uns nicht einfach nur ein Motto, sondern ein Lebensgefühl – das wir auch mit unseren Grillseminaren weitergeben wollen. Umso mehr freut es uns, dass die Liebe zum Grill auf fruchtbaren Boden fällt. Unser treuer Seminarbesucher Oliver Gawryluk aus Schüttorf weiht den interessierten Leser in seinem Blog bigBBQ.de nicht nur in seine Welt der Grillkunst ein. Oliver gibt seine Erfahrungen mit unseren Grillseminaren auch aus erster Hand weiter.

Und was wir hier immer wieder lesen, ist – neben dem Appetit unserer Seminarteilnehmer – ein echtes Lob. Schließlich hört man gern, dass es nicht nur schmeckt, sondern auch der Erfahrungsaustausch und der gezeigte Umgang mit Hard- und Software (hier reden wir von den Grillzutaten) Gefallen finden.

Das Smoker Grillseminar – Bilder, die für sich sprechen

Oliver Gawryluk haben wir inzwischen schon zu drei Grillevents begrüßen dürfen – dem Smoker-Kurs, unserem Fisch Grillseminar und der Wild-Grillschule. Sein Fazit scheint eindeutig – unsere Grillschule ist die Balance zwischen Spaß, Geschmack und Know-how.

Schließlich sind die Statements von Oliver in seinem Blog relativ eindeutig:

„Bei SANTOS Grills wird geklotzt und nicht gekleckert! Das spiegelt sich auch in den Grillseminaren wieder, denn hier wird beim Grillgut, sowie beim Grillgerät immer richtig aufgefahren! Beim Smokerseminar erwartet die Gäste Speisen vom Rind, Schwein, Geflügel und Fisch, auf folgenden Grillgeräten zubereitet.“

So viel Lob macht schon ein wenig verlegen. Wirklich klasse finden wir aber auch die Bilder von Oliver, die während unserer Grillseminare in der Vergangenheit entstanden sind. Und die auch uns zeigen, wie gut leckeres Essen aussehen kann. Sind Sie neugierig auf Oliver Gawryluk´s Blog (bigBBQ.de) und seine Erfahrungsberichte geworden? Dann einfach mal ► hier vorbeischauen. Wer jetzt selbst Lust aufs Grillen hat, kommt einfach in unserer Grillschule vorbei.

5 Kommentare zu “Die SANTOS Grillseminare – ein bigBBQ-Erfahrungsbericht aus 1. Hand

  1. Heute Grillseminar mit
    Freunden bei Santos gemacht. Super Gerichte, tolle Begleitung und Erklärung. Ein wunderschöner Tag mit Ester, vielen Dank. Das war nicht das letzte Mal.

  2. Was für ein gelungener Abend. Unsere beiden Kinder haben uns zum Geburtstag in diesem Jahr, dieses besondere Event geschenkt. Einfach super, die Stimmung , die Qualität der Zutaten zu den einzelnen Fisch-Gängen und natürlich unsere Lehrmeisterin mit ihrer Küchenhilfe. Alles super erklärt und geschmacklich eine echte Überraschung, dass bei soviel Teilnehmern (18) es alles auch gepasst hat. Dazu kühle Getränke und Final, ohne Anfrage- der Espresso. Spitze. Wir sind infiziert und kommen bestimmt wieder.

  3. Hallo Maria,

    das freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat! Bis zum nächsten Mal!

    Feurige Grüße,
    Dein SANTOS Team

  4. Hallo liebes Santosteam,
    Am 13.08.23 haben wir das zweite Mal ein Seminar (Basis 2.0 Seminar) besucht. Auch diesesmal super viel Spaß gehabt.
    Tolle Informationen und Vorbereitungsarbeit von Sascha und Aji.
    Das Essen war ein Gedicht.
    Das war bestimmt nicht unser letztes Seminar.

  5. Hey Detlef,

    vielen Dank für Dein Feedback. Das freut uns sehr zu hören 🙂

    Feurige Grüße & bis zum nächsten Seminar
    Dein SANTOS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert