CategoriesGrillschule

Unsere Grillseminare – ein bigBBQ-Erfahrungsbericht aus 1. Hand

JakobsmuschelGrillen mit Leidenschaft ist für uns nicht einfach nur ein Motto, sondern ein Lebensgefühl – das wir auch mit unseren Grillseminaren weitergeben wollen. Umso mehr freut es uns, dass die Liebe zum Grill auf fruchtbaren Boden fällt. Unser treuer Seminarbesucher Oliver Gawryluk aus Schüttorf weiht den interessierten Leser in seinem Blog bigBBQ.de nicht nur in seine Welt der Grillkunst ein. Oliver gibt seine Erfahrungen mit unseren Grillseminaren auch aus erster Hand weiter.

Wildschwein auf dem GrillWildschweinHirschrücken mit SüßkartoffelWildlachs Rote Beete

Bilder vom Wildseminar (zum Vergrößern klicken)

Und was wir hier immer wieder lesen, ist – neben dem Appetit unserer Seminarteilnehmer – ein echtes Lob. Schließlich hört man gern, dass es nicht nur schmeckt, sondern auch der Erfahrungsaustausch und der gezeigte Umgang mit Hard- und Software (hier reden wir von den Grillzutaten) Gefallen finden.

Das Smoker Grillseminar – Bilder, die für sich sprechen

Oliver Gawryluk haben wir inzwischen schon zu drei Grillevents begrüßen dürfen – dem Smoker-Kurs, unserem Fisch Grillseminar und der Wild-Grillschule. Sein Fazit scheint eindeutig – unsere Grillschule ist die Balance zwischen Spaß, Geschmack und Know-how.

Der Santos Grills Smoker in AktionLachs von der Planke im SmokerSchweinenacken aus dem SmokerDry aged -Bone

Bilder vom Smokerkurs

Schließlich sind die Statements von Oliver in seinem Blog relativ eindeutig:

„Bei Santos Grills wird geklotzt und nicht gekleckert! Das spiegelt sich auch in den Grillseminaren wieder, denn hier wird beim Grillgut, sowie beim Grillgerät immer richtig aufgefahren! Beim Smokerseminar erwartet die Gäste Speisen vom Rind, Schwein, Geflügel und Fisch, auf folgenden Grillgeräten zubereitet.“

So viel Lob macht schon ein wenig verlegen. Wirklich klasse finden wir aber auch die Bilder von Oliver, die während unserer Grillseminare in der Vergangenheit entstanden sind. Und die auch uns zeigen, wie gut leckeres Essen aussehen kann. Sind Sie neugierig auf Oliver Gawryluk´s Blog und seine Erfahrungsberichte geworden? Dann einfach mal hier vorbeischauen. Wer jetzt selbst Lust aufs Grillen hat, kommt einfach in unserer Grillschule vorbei.

 

JakobsmuschelZedernplanke mit LachsForelle mit ErdbeerenSchokobananeBilder vom Fischseminar

PS: Wir bedanken uns bei Oliver Gawryluk (bigBBQ.de) für die vielen Bilder rund um unsere Grillschule und die Erlaubnis zu deren Nutzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.