CategoriesOutdoor & Living

Steakkurs Don Marco – Bilder, die Appetit machen

Tags

Steak made by Don MarcoSteaks waren, sind und bleiben einer der Klassiker, die vom Grillrost kommen. Die Auswahl des Cuts und die Fleischqualität stellen Einsteiger und Hobbygriller oft genauso auf die Probe wie der Garpunkt. Allerdings ist Fleisch einfach zu schade, um es immer wieder erfolglos zu probieren. Wie sieht die bessere Lösung aus? Klar – ein Besuch in unserer Grillschule. Und wer könnte Dir das Grillen von Steaks besser beibringen als Don Marco?

Steaks vom Profi – eine Klasse für sich

Don Marco – alias Marco Greulich – ist nicht irgendein Griller. Der passionierte Liebhaber von Grillrost und Grillzange gehört mit seinen mehr als 40 Titeln (auch bei internationalen Events) zu den erfolgreichsten Grillern, die der Kontinent ins Rennen schicken kann.

Parallel steht Marco nicht nur am Grill, sondern hat auch seine Liebe zu richtig guten Gewürzen entdeckt. Die Barbecue Rubs und Gewürzmischungen sind ein echtes Highlight, das auch in unserem Sortiment einen festen Platz hat. Eine Besonderheit sind die ausgesuchten Zutaten der Mischungen. Wer könnte besser Tricks und Tipps zur Warenkunde oder den Steakcuts vermitteln als Marco Greulich?

Die Grillkurse – viel Spaß und Hunger

Unsere Santos Grillschule arbeitet dieses Jahr mit Don Marco zusammen. Und dürfen nach den ersten Seminaren ein Fazit ziehen – und zwar ein durchweg positives Resümee. Hast Du bisher noch nicht das richtige Seminar gefunden, dann solltest Du Dir den Marco Greulich-Steakkurs auf jeden Fall im Kalender anstreichen. Und damit Dich auch wirklich der Appetit zu uns treibt, gibt´s auf unserer Facebook-Seite ein paar „Appetithappen“!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.