Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Smoken oder grillen – Du hast die Wahl

Jeder Grillfan kommt irgendwann an den Punkt, wo einfache Hardware zum limitierenden Faktor wird. Und so häuft sich über die Jahre ein buntes Sammelsurium verschiedener Grills an. Warum es nicht einfach mit einer Alles-in-einem-Lösung probieren? Der Apollo Smoker AS300K-1 von Napoleon Gourmet Grills ist nicht einfach nur ein Grill oder ein Smoker – er ist beides. Du darfst hier entscheiden, was gerade den Ton angibt.

Napoleon AS300K-1 – die Mehrzweck-BBQ-Hardware

Napoleon Gourmet Grills ist vor allen Dingen für seine Gasgrills bekannt. Wave Grillrost und JETFIRE™-Zündung haben in der Vergangenheit viele Griller kennen und lieben gelernt. Napoleon kann aber noch mehr – und stellt diesen Anspruch mit dem Apollo Smoker AS300K-1 eindrucksvoll unter Beweis.

Was steckt in dieser nicht ganz alltäglichen Grillhardware? Auf den ersten Blick fällt das ungewöhnliche Design ins Auge. Auf der einen Seite sorgt es für Verwunderung, macht andererseits aber neugierig.

Bei genauem Hinsehen entpuppt sich der Napoleon Apollo Smoker AS300K-1 als durchdachtes Equipment, bei dem alles seinen richtigen Platz hat und nur einem Zweck dient – aus jeder Zutat ein Maximum an Geschmack auf den Teller zu zaubern.

Napoleon Apollo Smoker – mit Räuchereinsatz und Fleischhaken

Der Napoleon Apollo Smoker ist ein Multitalent, das in vielen Bereichen punkten kann. 48 cm Durchmesser bieten ausreichend Platz, um eigene kulinarische Ideen auszuleben. Gleichzeitig sind es die kleinen Details, welche offenbaren, dass man bei Napoleon eine klare Vorstellung von Grillspaß hat.

Neben dem Deckelthermometer findet im Apollo Smoker ein Räuchereinsatz und Fleischhaken Platz. Gleichzeitig hat Napoleon auch an Ösen für Temperaturmessfühler gedacht. Ein Grillpaket, mit dem Du einfach gern arbeitest. Neugierig geworden? Schau Dir den Napoleon Apollo Smoker AS300K-1 einfach bei uns an.

 

 

25.06.2015