Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Rob Reinkemeyer – Bilder, die einfach Appetit machen

Der September geht zu Ende und der goldene Oktober kündigt sich an. Langsam aber sicher wirft auch der Winter seine Schatten voraus. Wer jetzt denkt, dass es damit in unserer Grillschule etwas ruhiger zugeht, hat sich geirrt. Im Gegenteil: Bei uns wird das Grillrost nicht so schnell kalt. Und Grillprofis wie Rob Reinkemeyer zeigen, was man auf einem Grill zubereiten kann – egal, ob die Sonne scheint oder das Thermometer sinkt.

Ende Oktober gibt´s neue Reinkemeyer-Grillkurse

Die Bilder vom letzten Grillseminar mit Rob Reinkemeyer unterstreichen, dass der Grillprofi beim Arbeiten mit Lebensmitteln und dem Vorbereiten der Zutaten voll in seinem Element ist. Und ganz ehrlich: Das Zuschauen war nicht nur extrem spannen, es hat auch superlecker gerochen.

Alle Seminarteilnehmer haben mit Interesse zugehört und waren voll bei der Sache. Damit die Konzentration nicht leidet, da Rob die Teilnehmer mit seinem unverwechselbaren Humor unterhalten. Willst Du Rob Reinkemeyer dieses Jahr selber erleben? Schau einfach in unserer Grillschule rein. Am Wochenende vom 23. Oktober bis zum 25. Oktober 2015 ist der Profi wieder bei uns im Haus zu Gast.

Grill das Grillseminar nach – hier gibt´s die Hardware

Zu jedem guten Griller gehören erstklassige Zutaten und natürlich die passende Hardware. Jeder Grillfan, der unsere Seminare besucht, bekommt nicht nur einen Eindruck vom Know-how der Profis. Vielmehr erlebt er die Eigenschaften der Grill-Hardware hautnah mit.

Bist Du auf den einen oder anderen Gasgrill oder vielleicht einen Smoker neugierig geworden? Frag einfach unsere Berater. Viele der unterschiedlichen Grillmodelle kannst Du auch gleich bei uns mitnehmen. Fazit: Grillen mit Santosgrills macht Spaß und ist ein Erlebnis.