Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
santos im tv
‹ Zurück zur Übersicht

SANTOS im TV

santos im tv
Wir alle träumen doch davon, einmal im Leben im Fernsehen zu sein. Viele von Euch werden es sicherlich schonmal geschafft haben, wenn auch nur im Hintergrund. Die Spannung sich selbst im Fernsehen zu sehen ist dann immer total groß und man klebt fast schon vorm TV um sich selbst zu sehen. Am Ende ist es uns aber am wichtigsten, Euch zu informieren und zu unterhalten, wenn es um das Thema Grillen und BBQ geht! Genau deshalb sind wir so begeistert davon, dass SANTOS es sogar schon duzende Male ins Fernsehen geschafft hat.  Das reicht natürlich noch nicht aus, um uns selbst als TV-Stars zu bezeichnen (und das wollen wir auch gar nicht sein oder werden), aber wer weiß, vielleicht habt Ihr uns ja schonmal im TV gesehen oder seid vielleicht sogar erst durchs Fernsehen auf SANTOS aufmerksam geworden? Bei RTL Aktuell, RTL West sind wir ja sehr regelmässig der Grillexperte.

Übersicht ein paar ausgewählter SANTOS TV-Auftritte

Falls Ihr Euch durch unsere bisherigen „großen“ Auftritte durchschauen wollt, haben wir eine schnelle Zusammenfassung mit allen SANTOS TV-Auftritten, die zur Zeit noch in den jeweiligen Mediatheken verfügbar sind. Wir hoffen natürlich, dass diese Auswahl in Zukunft weiter wachsen wird und informieren Euch auf unseren sozialen Netzwerken, wenn es SANTOS mal wieder im Heimkino gibt!

Luxusgrill statt Strandurlaub – Vom Boom der Outdoor-Küchen  bei „Focus TV“

▶ Diese Apps wollen den Grill-Abend perfekt machen bei „n-tv“

▶ Beim Grillen ist alles erlaubt – Hauptsache, es schmeckt! in Ekonomy mit K – der Wirtschaftspodcast des Kölner-Stadtanzeigers

01.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Sloppy Joe aus dem Dutch Oven

Sloppy Joe aus dem Dutch Oven

Sloppy Joe ist einer der modernen Grilltrends, der aus den USA nach Deutschland gekommen ist. Ursprünglich kommt Sloppy Joe aus den Imbissen der USA und ist nur ein Brötchen mit Hackfleischsauce. Folglich ist Sloppy Joe auch total vielseitig und kann in den verschiedensten Kreationen serviert werden.

ZUM REZEPT