Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Brennwagen GT 1200 – grillen ohne Kompromisse

Grillen ist eine Leidenschaft. Und neben dem Sinn für gutes Essen gehört dazu auch ein hoher Anspruch an die Qualität der Hardware. Brennwagen ist bereits seit Jahren eine der Grillmarken aus Deutschland, welche diesen Anspruch auf besonderer Weise verkörpert. Denn Qualität steht hier immer im Mittelpunkt. Und mit dem aktuellen Modell des GT 1200 macht Brennwagen deutlich, dass mit Liebe zum Detail, Handarbeit und Kreativität ein Grill entstehen kann, der auf den ersten Blick begeistert.

Ein auffälliges Merkmal sind die 6,5 Zoll Tiefbettfelgen und die 150/50 Niederquerschnittsreifen. Beide verleihen dem GT 1200 nicht nur sein besonderes Design, sie wirken schnittig – und sorgen trotzdem für Stabilität. Eine Tatsache, die der Brennwagen GT 1200 braucht. Ist er doch für ein Maximum an Flexibilität bei optimaler Grill-Performance gedacht.

GT 1200 – ein Highlight für jeden Grill-Fan

Der Brennwagen GT 1200 hat es in sich. Ausgestattet mit einem System für die Höhenverstellung von Grillwagen und Grillrost, passt er sich jeder Bedingung an. Und mit einer Grillfläche von 45 x 30 cm pro Grillrost bietet der Brennwagen ausreichend Platz für den kleinen und den großen Hunger.

Darüber hinaus bieten die Schubfächer mehr als genügend Platz für alle wichtigen Utensilien und Zutaten, die Grill-Fans für ihr Grillevent unterwegs brauchen. Und durch die doppelwandigen Deckel mit den integrierten Thermometern geht eines nicht verloren – der Überblick.

Fazit: Brennwagen ist und bleibt eine Hausnummer in der Grill-Szene, an welche man nicht ohne Weiteres vorbeikommt. Wer als Grill-Fan vor allem auf Qualität, extravagantes Design und erstklassiges Material setzt, ist bei Brennwagen genau an der richtigen Adresse. Und grillt in Zukunft auf einem besonderen Holzkohlegrill!

28.05.2013

2 Kommentare zu “Brennwagen GT 1200 – grillen ohne Kompromisse

  1. Liebes Santos-Team,

    Ich habe einen Brennwagen GT1200i und da die Manufaktur leider Konkurs ist, wende ich mich an euch. Der Wagen wurde glaube ich 2014 bei euch gekauft. Ich benötige als Ersatzteile passende Langbrenner, Starkbrenner, Grillroste, Thermoelemente und Zünder. Könnt ihr mir die Teile besorgen, habt sie lagernd da oder könnt mir gegeben falls sagen, wo ich einen Ersatz bekomme?

    Vielen Dank für die Unterstützung
    Lars Nielsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert