Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grandhall GTI 4 SB – ein Gasgrill zum Verlieben

Grandhall GTI 4 SB - ein Gasgrill zum VerliebenGrandhall steht für Qualität, Design und Innovation, all diese Eigenschaften kommen beim GTI 4 SB zum Tragen und machen den Gasgrill zu einem echten Highlight in der Grillsaison 2012. Dieser Gasgrill von Grandhall lässt nicht nur die Herzen der „eingefleischten“ Grill-Fans höher schlagen, auch Einsteiger werden schnell von den Qualitäten und Vorzügen dieses Grills überzeugt sein.

Grandhall GTI 4 SB – ein Hauch von Luxus für zu Hause

Auf was kommt es bei einem modernen Gasgrill an? Heutzutage legen Verbraucher viel Wert auf vielfältige Möglichkeiten beim Grillen. Denn das Grillen besteht schon lange aus mehr als nur Bratwurst und Steak. Grillen ersetzt immer mehr die Küche und bietet inzwischen die gleichen – wenn nicht gar mehr – Möglichkeiten wie der Herd.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Mehrere Brenner sorgen für unterschiedliche Temperaturzonen und das gleichzeitige Garen verschiedener Speisen. Seitenbrenner gehören mittlerweile zur Grundausstattung jedes größeren Gasgrills. Hinzu kommen in vielen Fällen noch kleinere Extras die das Grillen zum wahren Genuss machen. Hier macht der Grandhall Gasgrill GTI 4 SB keine Ausnahme.

Die große Grillfläche von 80 x 45 cm wird auch mit größeren Partys problemlos fertig. Beheizt von 4 Edelstahlbrennern mit zusammen 14,1 kW Leistung, werden auch Braten und große Fleischstücke, wie Pulled Pork problemlos und gleichmäßig gegart. Der Seitenkocher für Saucen, Beilagen und Co. bringt weitere 3,5 kW Leistung mit.

Luxus Ausrüstung inklusive

Um den Grillgenuss mit dem Grandhall GTI 4 SB optimieren, legt Grandhall neben den beiden porzellanbeschichteten gusseisernen Grillrosten noch eine Steakplatte obendrauf. Des Weiteren gehört ein Warmhalterost und ein Thermometer ebenso zur Grundausstattung wie ein Unterschrank, in dem sich neben der Gasflasche noch viel Platz für weiteres Zubehör findet.

Bei uns von santosgrills.de ist dieser Grill bereits für einen Preis von 699,01 Euro zu haben.

Passend zu Ihrem neuen Grandhall Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

31.07.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert