CategoriesGrillrezepte Fisch und Meeresfrüchte

Eden 511 – mit diesem Gasgrill man BBQen Spaß

Tags

Grillen und BBQ - einfach leckerGrillfans sind einer gewissen Extraportion Power und Ausstattung gegenüber selten abgeneigt. Wer gern und viel draußen grillt, weiß schließlich auf was es so alles ankommt. Neben viel Platz rund um die Barbecuestation sind natürlich Leistung und ein großes Grillrost gefragt. Aspekte, die auch wir zu schätzen wissen. Und deshalb ist der Santos Eden 511 nicht einfach nur ein Kraftpaket – sondern ein Gasgrill, den auch der große Hunger so schnell nicht kleinkriegen wird.

Santos Eden: Gasgrill mit Küchencharakter

Um Familie, Freunde und Verwandte so richtig zu verwöhnen, braucht es Platz. Der Gasgrill Santos Eden 511 bringt es auf Idealmaße von 80 cm x 50 cm – bei der Größe der Grillfläche. Dieses Gardemaß ist aber nicht der einzige Pluspunkt. Ohne Power unter der Haube bleibt das Grillrost kalt.

Deshalb ist der Grill mit fünf Brennern ausgestattet bzw. verfügt auch über einen Backburner und einen Seitenbrenner. Der Vorteil: Während die beiden Gussroste ein herrliches Branding aufs Fleisch oder den Fisch zaubern, bereitest Du mit dem Seitenbrenner die Barbecuesoße zu.

Hier steckt noch mehr drin

Kraft und viel Platz fürs kreative Grillen sind zwei Stärken, die der Santos Eden 511 in die Waagschale legt. Echten Grillern wird dies sicher noch nicht reichen. Was brauchst Du noch für Deine Grillecke? Eine herausnehmbare Fettauffangwanne oder das Deckelthermometer sind im Grillpaket mit drin.

Wir legen aber noch mehr obendrauf. Bei der Entscheidung für den Gasgrill gibt´s eine Abdeckhaube, die Steakplatte, ein Grillbesteck, den Drehspieß und noch das eine oder andere Zubehörteil mit dazu. Also: Schau einfach in unseren BBQ-Shop rein – hier gibt´s Deinen neuen Grill.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.