Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Der neue SteakChamp
‹ Zurück zur Übersicht

Der neue SteakChamp – 3 Funktionen in einem Gerät

Der neue SteakChamp

Kennt Ihr diesen enttäuschenden Moment: Eigentlich hat man das Gefühl, ein perfekt gegartes Steak vor sich liegen zu haben. Beim Anschneiden stellt man dann doch fest, dass der Garpunkt wieder nicht stimmt. Statt medium rare ist das Fleisch well done. Mit dem SteakChamp kann Euch dieses Missgeschick nicht mehr passieren. Einfach ins Fleisch einstechen – fertig. Die Überraschung: Es gibt einen neuen SteakChamp, der noch mehr kann.

SteakChamp – so geht Steak heute

Die Idee hinter dem SteakChamp ist eigentlich genauso genial wie einfach. Kern ist ein Messfühler, der kontinuierlich die Temperatur im Fleisch misst und beim Erreichen des optimalen Gargrads dies über eine LED anzeigt.

Bisher musste für jeden Gargrad ein SteakChamp zur Hand sein. Durch die Weiterentwicklung des SteakChamp-Prinzips ist ein Grillaccessoire entstanden, das genau diese Lücke schließt. Im Kern funktioniert das System zwar nach dem bekannten Muster.

Die LED zeigt jetzt aber nicht mehr nur einen Gargrad an. Durch unterschiedliche Farben erkennen Grillfans jetzt auf einen Blick, ob das Fleisch den Gargrad:

  • medium rare,
  • medium oder
  • medium well

erreicht hat. Über die ganze Länge ins Fleisch eingestochen, wird mit dem SteakChamp jedes Steak ein Gedicht. Die Anwendung des neuen SteakChamp ist übrigens genauso simpel wie die der früheren Modelle.

SteakChamp, BBQ-Thermometer & Co. – mehr gibt´s bei uns

Neugierig auf den SteakChamp geworden? Oder sucht Ihr doch noch einem hochwertigen BBQ-Thermometer, das beim Zubereiten leckerer Barbecuegerichte unterstützt? Grillfans schauen am besten bei uns vorbei. Im Grillstore können Grillhardware und Zubehör gleich mit nach Hause genommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert