CategoriesSantos Grill News

BBQ mit Casa Asado – jetzt auch als Seminar

Tags

Leckereien zum WintergrillenWarst Du dieses Jahr bei unserem Sommerfest Gast? Dann sind Dir sicher die Spezialitäten von Casa Asado ins Auge gefallen – und hoffentlich auch auf der Zunge zergangen. Hast Du Dich gefragt, wie man Fleisch so lecker zubereiten kann? Willst Du vielleicht selbst mal in die hohe Schule des Asado reinschnuppern? Dann freuen wir uns, Dir endlich das passende Grillseminar anbieten zu können. Ja – richtig gelesen! Bei uns gibt´s in Zukunft auch Spezial-Basisseminare zum Asado.

Gerd Herrmann – das Casa Asado Gesicht

Hinter dem Genuss von Casa Asado steckt eine Person, die das argentinische Lebensgefühl nicht nur zu schätzen weiß, sondern sich bei einem Aufenthalt ganz anderer Art in das Land und seine Küche verliebt hat. Gerd Herrmann wurde in den vergangenen Jahren nicht nur zum Argentinienfan.

Das Gesicht hinter Casa Asado wurde zum Grillmeister – dem Asador. Bist Du neugierig auf die Fertigkeiten und Fähigkeiten, die ein argentinischer Grillmeister mitbringen muss? Am 14. November 2015 und 15. November 2015 stehen Gerd Herrmann und die Spezialitäten der Küche Argentiniens in unserer Grillschule im Mittelpunkt.

Landestypische Vor- und Nachspeisen (Entradas/Postres) werden genauso auf dem Speiseplan stehen wie leckere Gerichte mit Rind, Schwein, Geflügel und Lamm. Der Asador erklärt aber nicht nur, welches Fleisch wie zubereitet wird. Er lässt Dich auch einen Blick in die Trickkiste werfen und wie Du die Glut so ausbalanciert, dass Grillgerichte auf den Punkt am Gaumen zergehen.

Getränke und Grill-know gibt´s wie gewohnt von uns, die gute Laune bringst aber bitte Du mit!

 

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.