CategoriesSantos Grill News

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Tags

Ökologisch kann auch lecker seinDas Jahr 2013 hat nur noch wenige Stunden. Bis Mitternacht tickt nicht nur die Uhr – auf vielen Grills dampfen Fruchtpunsch und andere Heißgetränke, die das Warten auf den Jahreswechsel verkürzen sollen. Und natürlich darf die eine oder andere Leckerei nicht fehlen, schließlich macht das Warten hungrig. Wir wünschen allen Grillfans und Kunden, die uns durch das vergangene Jahr begleitet haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und stoßen natürlich auch mit allen anderen Grillern an, die mit uns ein leckeres Hobby teilen. Denn das Grillen ist nicht einfach Kochen – es ist eine Leidenschaft. Natürlich nutzen auch wir den Jahreswechsel und schauen kurz zurück. Auf ein Jahr, das viele Überraschungen bereitgehalten hat – für unser Team und unsere Kunden.

Besonders stolz sind wir natürlich auf unseren umgestalteten Showroom, der noch mehr Fläche für noch mehr Grill bietet. Darüber hinaus schauen wir auch gern auf ein größer gewordenes Sortiment zurück, dass mit Whirlpools, Markisen usw. alles rund ums Grillen und Wohlfühlen zu bieten hat.

2014 – es wird wieder heiß

Der Jahreswechsel ist für uns aber auch die Gelegenheit, ein wenig nach vorn zu schauen. Santosgrills wird auch im kommenden Jahr wieder zur Grillzange greifen, was das Zeug hält. Unsere Grillseminare finden kommendes Jahr von Januar bis Dezember statt. Gestartet wird „old-school“. Es wird in 2014 aber auch viele Spezial-Grillseminare, Grillen mit Kugelgrill und Smoker sowie alles rund ums weihnachtliche Grillen geben.

Darüber hinaus bleibt bei uns eines garantiert beim Alten: Ein kompetentes Team aus Fachberatern, dass Einsteigern und Fortgeschrittenen dabei helfen will, den richtigen Grill zu finden. Kommen Sie nach den Feiertagen einfach bei uns vorbei – wir sind ab 2. Januar wieder für alle Grillfans da!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.