CategoriesSantos Grill News

Weihnachtsgewinnspiel: Bei uns kommt Santa Claus bestimmt

Tags

Unser WeihnachtsgewinnspielWeihnachten steht vor der Tür. Und wir feiern kräftig mit. Alle Grill-Fans, die bei unserem letzten Gewinnspiel leider leer ausgegangen sind, dürfen sich auf einen neuen Versuch freuen – und sich von Santa Claus dieses Jahr besonders reich beschenken lassen. Denn wir starten in die Adventszeit mit einer ganz besonderen Überraschung – unserem Santosgrills Weihnachtsgewinnspiel.

Wer mitmacht hat die Chance, wieder tolle Preise zu gewinnen. Bei uns hat der Weihnachtsmann für die ersten drei Gewinner wieder hochwertige Gasgrills im Sack. Der Cadac Patio Entertainer 4 Supreme kommt zum Sieger unseres Weihnachtsgewinnspiels nach Haus. Die Plätze 2 und 3 erhalten jeweils einen Cadac Patio Meridian 4 (mit Seitenbrenner) und einen Cadac Patio Entertainer Classic. Drei Gasgrills, über die sich die Gewinner mit Sicherheit freuen werden.

Natürlich gehen auch diesmal die Plätze 4 – 50 nicht leer aus. Grill-Fans, die sich auf den Plätzen 4 bis 30 wiederfinden, dürfen sich auf ein Grillbesteck freuen. Bestehend aus drei Teilen, ist jedes Grillbesteck aus Edelstahl gefertigt und kostet in unserem Grillshop 54,90. Und damit auf den Plätzen 31 – 50 niemand traurig sein muss, gibt´s hier ein 2-teiliges Grillbesteck.

Der Weihnachtsmann kann kommen

Mit unserem Weihnachtsgewinnspiel wird die Bescherung einfach vorgezogen. Natürlich drücken wir schon jetzt allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns bereits jetzt auf leuchtende Augen, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden. Und brauchen Sie noch ein passendes Geschenk zu Weihnachten? Dann einfach bei uns im Grillshop reinschauen – und an den Advents-Samstagen eine leckere Überraschung schmecken lassen.

Fazit: Weihnachten 2013 wird heiß und für den einen oder anderen Grill-Fan zu einer ganz besonderen Überraschung.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.