CategoriesSantos Grill News

Weihnachten – bei uns bleibt der Ofen kalt

Tags

02Malteser_Gemeinsame Zubereitung_23.8.2013Weihnachten steht vor der Tür – könnte man zumindest meinen, wenn man durch die Regalreihen der Supermärkte streift. Spekulatius, Lebkuchen und Dominosteine – es gibt bereits im Oktober all das zu kaufen, was für die Vorweihnachtszeit so typisch. Verkehrte Welt könnte man meinen. Und nicht jeder Verbraucher ist begeistert von dieser Art, uns Weihnachten schmackhaft zu machen. Zum Glück fangen wir mit unseren Grillseminaren nicht schon im September oder Oktober an – wir lassen uns Zeit.

Der Startschuss für unser Grillseminar Weihnachten fällt am 15. November. Aber ab diesem Datum geht es in unserer Grillschule Schlag auf Schlag. Denn zwischen 15. November und 15. Dezember haben wir mehr als ein Dutzend Weihnachtsgrillseminare geplant.

Bei uns bleibt Weihnachten der Ofen kalt – dafür wird´s auf dem Grillrost heiß. Was können Grill-Fans von unserem Grillseminar Weihnachten erwarten? Auf der Menükarte werden unter anderem:

  • ein Carpaccio von der roten Beete mit Ziegenkäse und Rucola
  • Lachsfilet von der Zedernholzplanke auf Salatnest
  • eingelegte Barbarie-Entenbrust mit Apfelrotkohl und Gratin von der Süßkartoffel.

Eine kleine Auswahl, die Appetit macht. Und die hervorragend in die Weihnachtszeit passt. Mit unserem Grillseminar Weihnachten wollen wir unseren Besuchern in der Santos Grillschule nicht nur zeigen, was ein moderner Grill alles kann. Uns ist wichtig, dass Sie sich in den Grillseminaren wohlfühlen, leckere Rezepte ausprobieren können – und natürlich Spaß am Grillen haben.

Schauen Sie einfach vorbei und entscheiden sich noch schnell für das Weihnachts-Grillseminar. Noch sind ein paar freie Plätze vorhanden – aber wer weiß, wie lange noch.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.