Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Weber: Big Toys 4 Big Boys
‹ Zurück zur Übersicht

Weber: Big Toys 4 Big Boys

Weber: Big Toys 4 Big Boys

Einfach mal Extravaganz versprühen – warum nicht. Alle Grillfans, die beim Besuch unserer Facebook Seite aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, dürfen den Mund langsam wieder schließen. Wir haben die Fotos der gerade neu eingetroffenen Grills von Weber nicht nachträglich bearbeitet. Die Grills sind tatsächlich vier Meter hoch und bringen kapitale 150 Kilogramm auf die Waage. Beeindruckende Maße für einen Grill. Aber genau richtig für alle Griller, die ihr Hobby nicht nur im Sommer ausleben.

Schließlich ist das Wintergrillen nicht einfach nur ein Trend. Für eingefleischte Griller ist das Barbecue bei Minusgraden schon fast ein Muss. Und wo ließe sich Schwein, Rind und Geflügel besser einheizen als auf einem XXL-Grillrost.

Fazit: Bei uns in der Hafenstraße gibt´s die etwas anderen Grills. Nicht umsonst ist alles, was mit Grillen zu tun hat unsere Leidenschaft. Und wir lassen uns immer wieder was Neues einfallen oder sind auf der Suche nach innovativen Trends – garantiert auch im Jahr 2015. Ach ja – die Riesengrills gibt´s bei uns natürlich auch in der kleineren Version, wie den Master-Touch GBS Special Edition.

Weber Master Touch mit Gourmet BBQ System

Mit 57 cm Durchmesser ist der Master-Touch GBS Special Edition von Weber im Vergleich zu den vier Meter hohen Riesengrills schon fast handlich. Trotzdem steckt im Master Touch alles, was ein Grillfan an 365 Tagen im Jahr braucht. Ein Edelstahlrost, Deckelgriff und Deckelthermometer, ein Aschetopf und der Deckelhalter sprechen für den Master Touch.

Das wirkliche Highlight steckt im Inneren. Dank Gourmet BBQ System lässt sich dank austauschbarer Module fast jedes Grillgericht auf den Teller zaubern. Einfach bei uns vorbeischauen, einen Blick drauf werfen und gleich mitnehmen. Und wenn der Master-Touch GBS Special Edition in schickem Schwarz noch nicht reicht – bei uns gibt´s auch noch Zubehör.

0,00 €

Sofort verfügbar

30.10.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert