CategoriesSantos Grill News

Showgrillen: Zuschauen, lernen und genießen

Tags

Unser ShowgrillenDer Sommer 2012 kündigt sich langsam aber sicher an. Wir von santosgrills.de freuen uns schon jetzt auf die kommenden Monate, die nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden einige Neuerungen versprechen – wie das Santosgrills Showgrillen. Hier stehen nicht nur Genuss und Erleben im Mittelpunkt, wir wollen allen Grill-Fans und unseren Kunden zeigen, was unsere Grillgeräte leisten können. Und wie vielfältig mit einem Schuss Kreativität die Speisekarte der Außenküche gestaltet werden kann.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Neugierig geworden und gespannt auf mehr? Kein Problem – hier ein paar Impressionen unseres Showgrillens in den Räumen von Santosgrills. Gegrillt wurden unter anderem leckere und saftige Schweinefiletspieße, exotische Pflaume im Speckmantel mit Wasabifüllung und ein klassischer Flammkuchen. Wie man sieht – geschmeckt hat´s. Und für unser nächstes Showgrillen haben unsere Grill-Profis bereits viele neue Ideen für noch mehr leckere Gerichte. Vorbeischauen lohnt sich.

Übrigens: Gegrillt wird bei uns mit dem Weber Summit 670 (Edelstahl) – einem echten Profi unter den Gasgrill Geräten. Auf 80,5 x 49 cm macht das Grillen nicht nur Spaß, dank der insgesamt sechs Brenner steckt im Weber Summit 670 pure Leidenschaft für gutes Essen. Und durch den Seitenbrenner sowie den Infrarotbrenner ist der Gasgrill eine vollwertige Außenküche, die bei jedem eingefleischten Grill-Fan für feuchte Augen sorgt.

Die Bilder zum Showgrillen:

Unser Showroom in Köln
Q-Grills von Weber
Die Q-Grills von Weber
Unsere Santosgrill-Grillecke für´s Showgrillen
Unsere Santosgrill-Grillecke für´s Showgrillen
Bratwurst - lecker und knusprig
Bratwurst - lecker und knusprig
Flammkuchen - ein Gasgrill kann mehe als grillen
Flammkuchen - ein Gasgrill kann mehe als grillen
Der Summit 670 von Weber
Der Summit 670 von Weber - von Profis für Profis
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.