CategoriesSantos Grill News

Santos Grillschule – 3 Profis stehen für Dich am Grill

Tags

Ein ganzes Rind auf dem RostGrillen und BBQ sind bei schönem Wetter Deine Lieblingsbeschäftigung? Dann bist Du bei uns genau richtig. Schließlich ist das Grillrost für uns mehr als bloßer Würstchengrill. Wir sind leidenschaftliche Griller, die auch gern mal was Neues ausprobieren. Gerade wenn es um echte Gaumenfreuden geht, wird in unserer Grillschule – manchmal hinter verschlossenen Türen – experimentiert und ausprobiert.

Meistens laden wir Dich aber zum Dabeisein ein. Und nach unserem gelungen Sommerfest (und vor den Vorbereitungen für die nächste Ausgabe) haben wir noch ein paar Schmankerl für Dich – in Form echter Grillstars, die Dir zeigen, wie BBQ und Grillen richtig geht.

Grillseminare für Genießer – ganzes Rind im Smoker mit Alpenblick

Ein Satz, der unsere neuen Grillseminare für Dich ganz treffend zusammenfasst. Was steckt dahinter? Erinnerst Du Dich noch an das ganze Rind vom Sommerfest? Casa Asado und Asador Gerd Herrmann haben Dir diesen Genuss auf den Teller gezaubert. Und Gerd Herrmann ist bald wieder zu Gast – als Profi und Gesicht hinter unserem Basisseminar Asado 800.

Wer könnte für gesmokte Grillgerichte stehen? Ganz klar – hier kommt Rob Reinkemeyer in Frage. Der inzwischen in Niedersachsen verwurzelte Neuseeländer bringt nicht nur seinen ganz eigenen Humor mit. Als weit gereister Griller ist Rob ein Fundus auch ungewöhnlicher Ideen.

Bleibt noch das Alpenpanorama. Hierfür ist Tom Heinzle zuständig. Eigentlich gelernter Werkzeugmacher ist Tom ein echter Quereinsteiger mit einem ausgesprochen guten Geschmack und einer Nase für Aromen. Alle drei Profis sorgen dafür, dass es Dir bei uns garantiert nicht langweilig werden wird. Sicher Dir gleich die besten Plätze!

Santos Grillschule/Grillseminar Basiskurs 800 Asado

Santos Grillschule/Grillseminar Rob Reinkemeyer 800

Santos Grillschule/Grillseminar Tom Heinzle 800

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.