CategoriesSantos Grill News

Santos Foto Competition: 10 Gewinner stehen fest

Tags

So weit kann Liebe gehenAm 15. August dieses Jahres haben wir den Startschuss für unsere Santos Foto Competition abgegeben. Und sind immer noch angesichts der vielen Bilder, die uns in den vergangenen Wochen erreicht haben, überwältigt. Nach dem Einsendeschluss Ende September ging es darum, die Gewinnerfotos zu küren. Schließlich sollten die Plätze 1 – 10 nicht mit leeren Händen „nach Hause“ gehen. Entschieden haben aber nicht wir – sondern alle unsere Facebook-Fans.

Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Votum für das Grillen. Und wir sind selbst ins Staunen geraten. Darüber, mit viel Leidenschaft und Liebe unsere Kunden und Fans beim Grillen und BBQ bei der Sache sind.

Natürlich kommt für uns nicht in Frage, die Gewinnerfotos der Netzgemeinde vorzuenthalten. Wer wissen will, ob der zu jenen gehört, die sich auf einen unserer Preise freuen dürfen, schaut am besten gleich auf unserer Facebook-Seite vorbei. Wir haben alle Bilder, die es unter die besten 10 mit den meisten Likes geschafft haben, noch einmal zusammengestellt. Und widmen den Impressionen noch einen eigenen Post.

Viel Spaß mit der neuen Hardware

Alle, die teilgenommen und nichts gewonnen haben, wollen wir an dieser Stelle trösten. Sicher wird die diesjährige Competition nicht unser letzter Wettbewerb sein. Einfach beim nächsten Mal probieren – vielleicht reicht es ja sogar für den Spitzenplatz. Und jenen Grillern, die ihr Foto in den Top 10 entdeckt haben, möchten wir natürlich gratulieren. Danke, dass Ihr dabei wart. Danke an alle, die uns durch ihre Tipps und Anregungen helfen.

Am Schluss bleibt uns nur noch eines: Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit der neuen BBQ Hardware und sind gespannt, wie die ersten Ergebnisse vom neuen Grill aussehen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.