Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Drehspieß Körbe
‹ Zurück zur Übersicht

SANTOS Drehspieß Körbe : Pommes, Popcorn, Fisch auf der Gasgrill Rotisserie

Drehspieß Körbe

Schon einmal Popcorn auf dem Gasgrill gemacht? Wie ist es mit Pommes?! Euer Grill kann mehr als ihr denkt! Euch fehlt nur das passende Grillzubehör. Benny von Santos Grills stellt euch die neuen Santos Drehspieß-Körbe im großen Test vor. Eurer Kreativität sind keine Grenze gesetzt: Mit diesen Drehspieß Körben könnt ihr jetzt Hähnchen, Fisch, Gemüse, Kartoffelspalten, Pommes, Popcorn und noch viel mehr auf eurem Gasgrill bzw. der Rotisserie machen!

Die beiden Drehspieß-Körbe aus Karbonstahl passen durch die Verstell-Schraube auf fast jede Rotisserie, egal ob von Weber, Broil King, Santos oder Napoleon.

Der runde Korb ist perfekt für kleines Grillgut, das in der Trommel gleichmäßig bewegt wird: Kartoffelspalten, Pommes, Popcorn…Gemüsewürfel… ja, Gemüse darf man auch grillen!

Mit dem eckigen Drehspieß-Korb könnt ihr z.B. Hähnchen, Braten oder Fisch einklemmen, ohne das Grillgut zu durchstechen. Die Gitter sind höhenverstellbar passend zu eurem Grillgericht: Forelle, Dorade, Hähnchenschenkel… Nie mehr bleibt die krosse Haut am Grillrost kleben statt in euren Mund zu wandern…

Tipp: wenn vorhanden am besten bei der Benutzung des Drehspießes den Heckbrenner (Backburner) nutzen (es muss nicht immer volle Pulle sein) und schön knusprig garen. Das konstante Drehen bzw. automatische Wenden sorgt für einen gleichmäßigen Gargrad und großartige Aromen.

Eine Einsatzpfanne oder Grillpfanne ist nicht nur fürs Auffangen des Fettes von der Roti nützlich. Ihr könnt darin auch lecker Reibekuchen machen. Oder alles andere, was in Fett gebacken, gebraten bzw. gegrillt wird. Gambas a la Plancha, Pimentos a la Padron und nicht zuletzt Burger Patties. Aber natürlich auch Aufläufe, Grantin oder Desserts wie New York Cheese Cake oder Apple Crumble vom Grill. Und das ohne dass die ganze Wohnung tagelang danach riecht… Perfekt für die kalten Wintermonate! Beim Wintergrillen wird es warm am Gasgrill. Mit diesem Grillzubehör gibt’s Abwechslung auf dem Gasgrill. Probiert es aus und lasst es euch schmecken!

Euch fehlt noch der Drehspieß, um die Grill-Körbe darauf zu befestigen?

Wir haben mit Sicherheit auch einen passenden Grillspieß für euren Gasgrill von Weber, Broil King, Napoleon, Santos:

Euch fehlt noch der Grill, um den Drehspieß darauf zu befestigen, um die Körbe darauf zu befestigen? Wir haben mit Sicherheit den perfekten Grill für euch auf Lager!

Kommt bei uns in Köln vorbei, bewundert die Grills und lasst euch von den Regalen voller Grillzubehör inspirieren!