CategoriesSantos Grill News

Pfingst-Showgrillen – Ihr wart einfach toll

Tags

grillschule-santos-smokerkurs_06Puh – das Pfingstwochenende hat so einige Überraschungen bereitgehalten. Auch wenn wir natürlich die Sach- und Personenschäden bedauern, welche die Unwetter am Pfingstmontag vor allem bei uns in NRW hinterlassen haben, wart Ihr am Pfingstwochenende einfach nur toll. Genauso viel Interesse haben wir uns für das Profi-Showgrillen gewünscht. Und viele Grillfans haben unsere Erwartungen übertroffen.

Unser Showroom ist ja quasi aus allen Nähten geplatzt. Wir haben uns über jeden neugierigen Besucher gefreut, der die Chance wahrgenommen und uns besucht hat. Natürlich hoffen wir und unsere Grillprofis, dass das Showgrillen mindestens genauso viel Anklang gefunden hat.

Von unserer Seite her war die Aktion ein voller Erfolg. Und wenn die Saison nicht noch über viele Wochen vor uns liegen würde, wären wir sicher enttäuscht, dass nicht schon nächstes Wochenende eine weitere Profiüberraschung auf unsere Kunden wartet.

Auch Profis haben klein angefangen

Was uns auch zum Pfingstwochenende gefreut hat, sind die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Selbst Grillfans, die schon länger mit der Grillzange umgehen, staunen immer wieder, was unsere Profis auf den Grill zaubern.

Die Devise lautet: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur wer regelmäßig „trainiert“ und Ideen ausprobiert, wird am Grillrost immer besser. Den ersten Schritt machen Sie mit uns – und unseren Santos Grillseminaren. Neben dem zu Pfingsten gezeigten Fingerfood ist vom Steak über Fisch zum Wild alles dabei.

Und wo gibt´s die richtige Hardware? Natürlich auch bei uns – im Onlineshop oder dem Grillshop in Köln. Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei, wenn es ein neuer Grill von Weber, Outdoorchef, Grandhall oder Napoleon sein soll. Wer weiß – vielleicht wartet dann ja wieder eine kleine Überraschung auf Sie.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.