CategoriesSantos Grill News

Ostern – bei uns war der Osterhase schon mal da

Tags

Unsere Osteraktion - finde den GrillNa – noch immer nichts für das Osterwochenende geplant? Dann haben wir eine kleine Überraschung für alle Grillfans – in Form unserer neuen Facebook-Osteraktion. Diesmal geht es nicht darum, möglichst viele Ostereier in der kürzesten Zeit zu finden oder Eier anzumalen. Wir sind lediglich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Osterei – oder vielmehr suchen wir nach dem Namen eines besonderen Grills, der uns leider im Vorbereitungsstress auf Ostern entfallen ist.

Werfen Sie doch einfach mal einen genauen Blick auf das Bild und denken nach, welcher Grill sich hier auf der grünen Wiese versteckt? Einen kleinen Tipp wollen wir allen Grillfans natürlich mit auf den Weg geben. Das Osterei steckt hier förmlich im Namen.

Na – den Grill erkannt? Dann einfach schnell bei Facebook anmelden und den Namen des Grills als Kommentar unter das Foto posten. Ach ja – die Aktion veranstalten wir natürlich nicht aus Spaß. Unter allen Teilnehmern, die uns bei der Suche nach der passenden Antwort helfen, verlosen wir natürlich wieder Preise. Und legen drei glücklichen Gewinnern ein hochwertiges Edelstahl-Grillbesteck ins Osternest.

Zu Ostern nix vor – dann einfach grillen lernen

Allen, die bei unserer Osteraktion mitmachen, drücken wir die Daumen. Und wer für die freien Tage an Ostern noch nichts vorhat, kann ja einfach bei uns vorbeischauen. Hier gibt´s nicht nur tolle Grills von Marken wie Weber, Grandhall, Napoleon oder Outdoorchef und Broil King.

Bei uns wird am Osterwochenende der Grill wieder richtig heiß, es finden ein Smoker- und ein Fischgrillseminar statt. Wer zu Ostern etwas Besonderes erleben will, sollte sich allerdings beeilen – langsam werden die freien Plätze knapp. In diesem Sinne: Gut Glut und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.