CategoriesBroil King

Noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden – der neue Broil King Signet 40

Tags

Außen knusprig - und innen rosaWeihnachten rückt mit großen Schritten näher. Und langsam aber sicher beginnt die hektische Suche nach den passenden Geschenken. Auch wir bekommen das „Jagdfieber“ vieler Grillfans mit. Und wir machen die Erfahrung, dass nicht nur Zubehör auf der Liste potenzieller Weihnachtsgeschenke ganz oben steht. Auch Grills schaffen es in die Top 10. Fehlt auch Ihnen noch die zündende Idee für die Bescherung? Dann schauen Sie sich einfach mal den Signet 40 von Broil King an.

Der Gasgrill überzeugt einerseits durch seine Leistungsdaten, kann aber auch im Hinblick auf die Optik und dem Platz zum Grillen punkten. Eine Grillfläche von 65 cm x 38 cm und die entsprechende große Ablagefläche auf dem Warmhalterost sprechen für den Signet 40.

Gussroste, Flav-R-Wave und Co. – grillen auf hohem Niveau

Was beim Broil King Signet in jedem Fall begeistert, sind die inneren Werte. Die Brenner liefern mehr als 11 kW geballte Kraft für die Hauptgarkammer. Abgerundet durch den Seitenbrenner, muss man mit dem Gasgrill einfach leckere BBQ-Gerichte zubereiten wollen.

Und damit beim Broil King-Grill auch das Auge mitisst, hat die Grillschmiede dem Gasgrill Gussroste spendiert. Deren thermische Eigenschaften sorgen nicht nur für herausragende Ergebnisse – das Branding kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Zusätzlich runden:

  • ein Deluxe Accu-temp Thermometer
  • die Sure Lite Zündung
  • ein doppelwandiger Edelstahl-Deckel u.v.m.

den Signet 40 von Broil King ab. Ein Gasgrill, der mit seinen Seitenablagen und dem Stauraum im Unterschrank auch in Hinblick auf den Platz den einen oder anderen Pluspunkt sammeln kann.

Neugierig auf den Gasgrill von Broil King geworden? Einfach mal bei uns vorbeischauen, neue Grillhardware aussuchen – oder Grillgeschenke wie Gutscheine zu unserer Grillschule mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns auf jeden Grillfan und die Vorweihnachtszeit!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.