Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

JACK THE RIBS II meets Santosgrills

Wir wissen zwar nicht, wie der Winter 2014/2015 wird oder was die Silvesternacht so alles für uns bereithält. Eines ist aber schon jetzt klar: Der Mai 2015 wird heiß. Oder sollten wir vielmehr vom 16. Mai reden. Denn an diesem Tag steigt nicht einfach nur unser zweites Sommerfest. Für das Event haben wir einen ganz besonderen Partner finden können – die BBQ-Meisterschaft JACK THE RIBS II. Dahinter steckt niemand anderes als die bekannte Grill- und BBQ-Community grillsportverein.de.

Eine hochkarätige Partnerschaft, die interessanten Input für alle Besucher – aber natürlich auch viele Leckereien vom Grill verspricht. Das besondere Schmankerl, die sechste Grillsportverein Grillmeisterschaft JACK THE RIBS II, rundet das Ganze natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise ab.

Essen, Grillen – einfach BBQ satt

Dass unser Sommerfest und die GSV-Meisterschaft ein echtes Highlight werden, ist eine der großen Aufgaben und Herausforderungen. Die Zusammenarbeit bei der Umsetzung mit „Let’s DO BBQ Baby!“ Adi Blanz dürfte in jedem Fall dazu beitragen. Und wer die Speisekarte unseres diesjährigen Sommerfests noch ein wenig in Erinnerung hat, weiß das es schmeckt.

Für alle, die den kulinarischen Ausflug 2014 schon wieder vergessen haben, hier noch mal ein paar der Highlights im Überblick:

  • Original Don Marco’s PigWings mit Ahornsirupglasur
  • Moink Balls
  • Pulled Chicken mit Blauschimmelkäsesauce
  • in Entenfett geschmorte Mini-Rostbratwürstchen
  • Pilzstrudel mit Grüner Sauce
  • Romanoff-Parmesanhütchen mit Kräutercreme
  • Wok Garnelen mit Curry und Chili
  • Rindfleisch-Sate-Spieße
  • Lachspralines von der Zederplanke.

Na – Appetit bekommen? Dann halten Sie sich den 16. Mai 2015 schon mal frei und schauen bei uns vorbei. Unser Tipp: Den Besuch des Sommerfests und das einmalige Erlebnis, bei einem hochwertigen BBQ-Event dabei gewesen zu sein, können Sie auch verschenken.

Aufgrund der Hochwertigkeit des Events können wir Sommerfest/Grillmeisterschaft nicht kostenlos anbieten, es fallen für:

  • Kinder 11-18 Jahre________________________________24,90 €
  • Erwachsene_____________________________________49,00 € an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert