Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Grillspaß pur dank SANTOS Schnäppchen
‹ Zurück zur Übersicht

Grillspaß pur dank SANTOS Schnäppchen

Grillspaß pur dank SANTOS Schnäppchen

Grillen macht Spaß – wer wüsste das nicht besser als wir. Schließlich haben wir als Grillfachhandel täglich mit Grills und leckeren Grillgerichten zu tun. Wie aber weiter, wenn der Grill plötzlich den Geist aufgibt? Besonders ärgerlich ist das Ganze natürlich kurz vor einer Grillparty. Lange Gesichter scheinen vorprogrammiert. Aber nicht bei uns. Wir führen nicht nur ein breites Sortiment der bekannten Grillmarken – bei uns gibt´s auch Grills und Schnäppchen direkt zum Mitnehmen. Und das Reinschauen lohnt sich.

Monarch 20 – grillen wie ein König

Ein Gasgrill für Einsteiger sollte mehrere Eigenschaften mitbringen. Einerseits sollten Funktionalität und Ausstattung ausreichend Entfaltungsmöglichkeiten bieten. Auf der anderen Seite ist der Preis für Einsteiger immer eine Frage. Aus unserer Sicht ein hervorragender Gasgrill ist der Monarch 20 von Broil King.

Super 8 Infinity Brenner, emaillierte Grillroste aus Gusseisen und ein Warmhalterost über der Grillfläche sorgen für einen breiten Funktionsumfang.

Porto 480 – hier steht Euer neuer Gasgrill

Mit einem Gasgrill ist das Grillen einfacher, sauber und bietet viele Möglichkeiten. Wer endlich damit anfangen will, ist beim Porto 480 genau an der richtigen Stelle. Dank Kugelgrill-Design arbeitet der Grill nach dem Backofenprinzip – Ihr könnt auch backen und leckere Desserts zubereiten. Dank Easy Flip Trichter lässt sich mit einem Handgriff die Grillmethode wechseln.

Noch nicht der richtige Grill? Einfach bei unseren Schnäppchen umsehen und Euren neuen Grill shoppen. Viele Grillgeräte könnt Ihr in unserem Grillshop auch gleich mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert