Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grillsommer: Neues Grillzubehör von Santosgrills

Die Grillsaison ist mit Sonne satt an den Start gegangen. Viele unserer Kunden haben bereits mehr als einmal die Grillzange geschwungen und suchen auch dieses Jahr wieder nach Perfektion am Gasgrill. Wer dafür nach das passende Grillzubehör braucht, ist bei uns genau an der richtigen Adresse. Den pünktlich mit der neuen Saison haben wir unser Zubehörsortiment erneuert und können unseren Kunden vom Pizzaheber über die Grillschule-Grillschürze bis zum Grillhandschuh für sicheres Arbeiten alles bieten.

Grillschürze & Grillhandschuh – Sicherheit beim Grillen

Für Schutz beim Arbeiten rund um den Grill sorgen unsere Grillschürze und der Grillhandschuh. Letzterer ist feuerfest beschichtet und bedeckt nicht nur die Hand, sondern auch große Teile des Unterarms. Damit sind Fettspritzer genauso kein Problem mehr wie der heiße Grillrost. In Kombination mit unserem Grillbesteck aus Edelstahl ist der Grillhandschuh die ideale Kombination für Sicherheit am Gasgrill.

Und unsere Grillschürze sorgt nicht nur dafür, dass Kleidung und Körper geschützt sind sowie alles sauber bleibt, in dezentem Schwarz gehalten ist sie schick und elegant.

Pizzaheber und Fischwender

Kommen wir zu den Utensilien, die das Grillen einfacher machen. Mit dem neuen Pizzaheber mit edlem Holzgriff kann jeder Pizza schnell und unkompliziert vom Pizzastein oder einem Blech auf den Teller befördern. Und der Fischwender macht kompliziertes Hantieren beim Grillen von Fisch zu einer Geschichte von gestern. Und dank der Verwendung von Edelstahl sind sowohl der Pizzaheber wie auch der Fischwender schnell und einfach zu reinigen – für noch mehr Spaß am Grillen.

Übrigens: Den passenden Gasgrill zum Zubehör gibt’s natürlich auch bei uns – auf mehr als 700 qm. Vorbeischauen lohnt sich!!

11.05.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Grillen im Herbst: Welches Grillzubehör jetzt glücklich macht

Grillen im Herbst: Welches Grillzubehör jetzt glücklich macht

Ein Oktober, der eher in den Spätsommer passt – 2018 war schon ein verrücktes Wetterjahr. Grillfans sind auf ihre Kosten gekommen. Schließlich war das Wetter in einigen Teilen Deutschlands zeitweise besser als auf der beliebtesten deutschen Ferieninsel im Mittelmeer. Mit Tagen, an denen die Temperaturen über der 20°C-Marke liegen, ist erstmal Schluss. Den Grill einfach wegschließen – dafür ist es wiederum auch zu früh. Auf Regenwetter solltet ihr aber schon eingestellt sein. Und langsam vielleicht auch mal drüber nachdenken, was die Grillecke an Hardware noch so braucht.