CategoriesSantos Grill News

Grillschule die 2. – die neuen Seminarräume sind fertig

Tags

Hier Grillen lernen - Santos 800Santosgrills steht seit Jahren nicht nur für hochwertige Grillhardware und professionelle Beratung. Wir wollen Dir zeigen, wie viel Spaß Grillen und Barbecue machen. Deshalb gibt es für Dich bei uns schon seit einiger Zeit eine Grillschule. Und nach unserem Sommerfest sind wir stolz, endlich einen Schritt weiter gehen zu können – mit der Santos Grillschule 800. Eingeweiht pünktlich zum großen BBQ-Event – unserem Sommerfest – durften am Wochenende die ersten Gäste bzw. Seminarteilnehmer regulär in der Grillschule Santos 800 Platz nehmen.

Mehr Platz, entspanntes Flair

Was ist an Santos 800 so neu? Besonders wichtig war uns beim Entwerfen und Gestalten des neuen Konzepts eine Mischung aus Ambiente, Geradlinigkeit und Praxistauglichkeit. Gleichzeitig soll die Grillschule Santos 800 einfach mehr Platz bieten.

Ab jetzt hast Du die Möglichkeit, mit Freunden, Kollegen und Verwandten bei uns in die Welt des BBQ und Grillens einzutauchen. Insgesamt ist Platz für bis zu 40 Personen. Das Tolle: Im neuen Ableger unserer Grillseminare sind gleich zwei Profis für Dich da – samt Servicepersonal.

Du bereitest Grillgerichte zusammen mit unseren Grillprofis an zentralen Cookingstationen vor, die mehreren Personen Platz bieten. Gegessen und getrunken wird in geselliger Runde, die in jedem Fall auch zum Fachsimpeln einlädt.

Werde zum Profi – mit unserer Grillschule

Auch wenn mit Santos 800 ein neuer Wind durch unsere Grillschule weht – bewährten Traditionen bleiben wir treu. Mit den Seminaren zeigen unsere Profis nicht nur, welches Potenzial Dein neuer Gasgrill hat. Vielmehr geht es darum, Dir leckere und kreative Ideen mit auf den Weg zu geben. Das Besondere: Mit Don Marco und Rob Reinkemeyer sind zwei Gurus der Grillszenen in der Grillschule Santos 800 am Start.

Lust auf noch mehr BBQ? Schau einfach im Onlineshop vorbei und such Dir das passende Grillseminar aus.

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.