Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Snacks, Snacks, Snacks – gibt´s jetzt bei uns geschenkt

Bei uns gibt´s alles rund um das Thema Grill und Barbecue. Natürlich wissen unsere Kunden und Grillfans, dass wir diese Aussage wörtlich nehmen. Daher wartet in unserem Grillshop in Köln nicht nur Hardware in Form neuer Gas- und Holzkohlegrills oder Smoker auf den interessierten Griller. Für uns ist das Grillen einfach eine Leidenschaft, die man jeden Tag aufs Neue auslebt. Und deshalb gibt es bei uns Fleisch für lange Grillabende, passende Gewürze und Grillsaucen.

Was fehlt noch? Ach ja – etwas für die Stunden nachdem das Grillrost kalt geworden ist. Nein – die Rede ist nicht von Feuerschalen oder Outdoor-Heizungen. Wir reden von Knabbereien. Und haben für alle Griller eine besondere Überraschung vorbereitet.

Bei uns erhält jeder Kunde beim Grillkauf seinen ganz besonderen Snackmoment geschenkt (gilt solange der Vorrat reicht). Die Knabber-Mischung aus dem Hause Lorenz gehört nach Bratwurst, Steak, Fisch und Burgern einfach auf den Tisch und rundet den entspannten Abend ab. Und vielleicht kommt beim Genießen der Knabberhits schon auf Ideen für die nächste Grillparty.

Gewinnspiel: Grillschule und Grills

Und wo wir gerade dabei sind: Es gibt noch eine zweite News. Beim Lorenz Gewinnspiel dreht sich diesmal alles rund ums Grillen. Es gibt neben 10 Grillseminaren für vier Personen auch noch 50 Grills zu gewinnen. Viele Gründe, warum die Knabberhits einfach mal wieder auf dem Tisch stehen sollten.

Neugierig geworden? Wer Lust auf einen neuen Grill hat, einen Blick auf den aktuellen Zubehörkatalog unserer Marken werfen will oder einfach Appetit auf neue Ideen hat, kommt einfach bei uns vorbei. Schließlich teilt unser Team Ihre Leidenschaft für leckeres Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert