Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Grill Heaven-SANTOS-Blogbeitrag
‹ Zurück zur Übersicht

SANTOS ab jetzt auch in Wien erleben! Grill Heaven gehört ab sofort zur SANTOS-Familie!

Grill Heaven-SANTOS-Blogbeitrag

SANTOS macht Grillen zum Erlebnis: Grills, Zubehör, Grillseminare und Events begeistern seit Jahren im größten Grillfachhandelsgeschäft der Welt in Köln tausende Kunden, Besucher und Gäste.

Oft wurden wir von Grillfans aus Österreich gefragt: können wir die SANTOS Grills auch in Österreich mal irgendwo anfassen und erleben?

Wie immer haben wir auf Euch gehört!

Österreich, Wir kommen! 🇦🇹

Wir sind stolz, Euch mitteilen zu können, dass SANTOS jetzt auch in Österreich am Start ist! Und wir mussten gar nichts neu erfinden, denn es gab bereits ein tolles Fachgeschäft in Wien welches der SANTOS Philosophie perfekt entsprach – Top-Beratung Vorort, großer Ausstellungsraum und Geräte zum sofort mitnehmen: Grill HeavenÖsterreichs größten Grillfachhandel mit einem herrlichen Fachgeschäft auf fast 2.500 qm inkl. einer tollen Grillschule mit Dachterrasse.

Grill Heaven SANTOS School of BBQ Wien

Jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört! Gutes bleibt und Neues kommt hinzu!

Neben den Grill-Marken Napoleon, Broil King, Big Green Egg, OFYR, Monolith, Burnout & Co findet Ihr natürlich ab jetzt auch Grills und Zubehör der Marke SANTOS im Grill Heaven. Darüber hinaus, gibt es jede Menge Zubehörartikel der Hersteller und eine große Auswahl an Gewürzen, Rubs und Saucen.

Es ist angerichtet – die Ausstellung mit den 2022er Trends und das Grill Heaven Team warten schon auf Euch.

Team Grill Heaven Österreich

Mit dem Standort Wien setzt SANTOS den nächsten Meilenstein in seinem Konzept, das Grillen auch in weiteren Regionen „erlebbar“ zu machen. Wir möchten für Euch erreichbar und greifbar sein und Euch die Möglichkeit bieten, sich vor Ort ausführlich beraten zu lassen und über die neuesten Trends zu informieren. Wir möchten für Euch das Grillen zum Erlebnis machen!

Weitere Standorte, wo Ihr SANTOS erleben könnt, werden in diesem Jahr folgen.

Hier geht es zur Grill Heaven Website: www.grillheaven.at

Anfahrt Grill Heaven

Anfahrt Grill Heaven

Grill Heaven 

SCS, Europaring 18
2334 Vösendorf

Österreich

Kontakt

18.03.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert