Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Neue Grillbücher von klassisch bis scharf
‹ Zurück zur Übersicht

Neue Grillbücher – von klassisch bis scharf

Neue Grillbücher von klassisch bis scharf

Weber Grillbücher mit neuen Rezeptideen

Immer wieder werden unsere Mitarbeiter von Kunden gefragt, wo sich am besten Anregungen zum Grillen herholen lassen. Klar, der Bekannten- und Freundeskreis hilft hier sicher weiter oder das Internet. Allerdings gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie gerade Einsteiger den richtigen Zugang zum Grillen finden – Grillbücher. Die Grillbibel von Weber ist inzwischen ein Standardwerk und gehört einfach in jede Grillbibliothek – und ist aufgrund des Erfolges schon als Volume 2 erschienen, mit noch mehr Rezepten für alle Gas-, Elektro- und Holzkohlegrills.

Das neue Jahr hat uns aber nicht nur den einen oder anderen neuen Grill im Sortiment beschert. Auch bei den Grillbüchern liegen einige Neuerscheinungen in unseren Regalen, die wir allen Lesern unsers Blogs nicht vorenthalten wollen.

Was hat sich in der Bücherecke Neues getan? Zwei Grillbücher, die wir nicht nur Einsteigern ans Herz legen, tragen die klangvollen Titel „Weber´s Classics“ und „Weber´s Hot & Spicy“. Bei Letzterem ist der Name Programm – es wird gegrillt, was scharf und feurig ist. Sambal Oelek, Meerrettichsoße oder Chili – alles, was scharf macht, kommt bei Grillexperte Jamie Purviance aufn Grillrost.

Grillklassiker von Weber für Zuhause

Jamie Purviance grillt aber nicht nur scharf – er gibt auch Anregungen für Grillklassiker, mit denen Generationen von Grillfans ihre ersten Gehversuche gemacht haben. Dabei geht es Jamie Purviance nicht einfach ums „Nachkochen“. Getreu dem Motto „aus Alt mach Neu“ zaubert der Grillexperte leckere Kreationen auf den Teller.

Übrigens: Auch wenn der Winter inzwischen seinem Ende entgegenblickt – vorbei ist er noch lange nicht. Es bleibt also für allen Einsteiger und Grillfans noch ausreichend Zeit, um die Rezeptideen aus „Wintergrillen“ auszuprobieren und zu testen. Wie, Ihr habt noch keinen Blick in die neuen Grillbücher werfen können? Dann einfach ab ins Auto und bei uns im Grillshop vorbeigeschaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

ON FIRE – Grillbücher für Gourmets von Gourmets

ON FIRE – Grillbücher für Gourmets von Gourmets

Wer hat diesem Moment nicht schon selbst erlebt: Nach stundenlanger Vorbereitung liegt das Fleisch endlich auf dem Teller. So richtige Begeisterung will sich dann doch nicht einstellen. Wiedererkannt? Dann brauchst Du vielleicht einen neuen Grill. Oder ein neues Grillbuch, das Dir zeigt, wie Grillen funktioniert. Diesmal haben wir uns ein ganz besonderes Exemplar herausgesucht: ON FIRE – Grillen für Gourmets.

JETZT WEITERLESEN