Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Napoleon UVp Anpassung Gasgrills
‹ Zurück zur Übersicht

Napoleon senkt die Preise der Gasgrill Rogue®Serie

Napoleon UVp Anpassung Gasgrills

Um sich der aktuellen Situation anzupassen, gab es auch bei Napoleon im Spätsommer 2022 eine Preiskorrektur, die zu Erhöhungen geführt hat. Die am stärksten von den Marktbedingungen betroffene Rogue®-Serie erhält nun ein weiteres Preis-Upgrade – zugunsten der Kunden. Seit dem 3. April 2023 gibt es daher einen neuen Verkaufspreis (UVP) für die Modelle der Napoleon Rogue®-Serie.

Wer also im Frühjahr schon mal „reingespinkst“ hat und bisher gezögert hat, bei einem der betroffenen Modelle zu „zuschlagen“, der sollte jetzt nochmal den aktuellen Preis prüfen – einige Modelle sind bis zu 200€ günstiger geworden und damit noch attraktiver.

Zudem haben wir bei SANTOS natürlich auch noch attraktive Angebote, also schaut mal rein bei der aktuellen Napoleon Rogue®-Serie.

SANTOS Grillmagazin - jetzt zuschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert