Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

BBQ-Brothers testen Santos O-Grill

Grillen mit dem Santos O GrillWieder einmal haben die BBQ-Brothers einen Grill aus unserem Haus untersucht und bewertet. Diesmal ging es um den Santos O Grill, den kleinen transportablen und besonders für Stadtpark- und Balkongrill-Fans geeigneten Gasgrill. Und bereits zum wiederholten Mal konnte unser Grill die BBQ-Brothers überzeugen und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Santos O Grill 3000 – funktional und leistungsstark

Mit dem Santos O Grill werden besonders Stadtparkgrill-Fans angesprochen und Verbraucher, die nicht auf einen Garten oder Terrasse ausweichen können, sondern auf dem Balkon grillen müssen. Hierfür wurden von den BBQ-Brothers besonders die ausklappbaren Standbeine des Grills lobend erwähnt, die nicht nur für Standsicherheit sorgen, sondern den Santos O Grill 3000 gleichzeitig bei Bedarf zu einer kleinen mobilen Grillstation machen. Der Clou: Die Standbeine lassen sich einklappen und stören daher nicht beim Transport.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Des Weiteren wurde die abnehmbare Multifunktionsbox für Besteck und Co. positiv aufgenommen. Zum ausgezeichneten Testergebnis der BBQ-Brothers trug zudem die im Santos O Grill 3000 integrierte Fettauffangschale bei.

Aber auch die inneren Werte des Santos O Grills wissen zu überzeugen. 3,2 kW Leistung machen den Gasgrill zu einem Kraftpaket. Gestartet wird der Grill im Übrigen mit einer einfachen Piezozündung, die schnellen und problemlosen Grillspaß verspricht. Zudem konnte die Grillfläche überzeugen, denn auf 1450 cm2 findet jede Menge Grillgut Platz.

Santos O Grill – der Preishit für Grill-Fans

Alles in allem hatten die BBQ-Brothers kaum etwas auszusetzen Gasgrill Santos O Grill 3000 für Stadtpark, Balkon und Camping. Letztendlich hat der Santos O Grill von den BBQ-Brothers die Goldmedaille erhalten.

Die gute Nachricht für alle Grill-Fans kommt aber erst noch. Denn wir haben den Preis für den Santos O Grill von 219 Euro auf 149 Euro gesenkt, ein Preisnachlass von 32 Prozent.

Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert