Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grilllust – das neue Grillmagazin

Für uns von santosgrills.de stehen beim Thema Grillen vor allem Leidenschaft, Hingabe, gutes Essen, Kult und natürlich das persönliche Miteinander im Mittelpunkt. Gründe, die auch unsere Kunden schätzen. Und vielleicht deswegen so gern zu Holzkohle- und Gasgrill greifen. Damit sind sie nicht allein.

Laut Umfragen grillen in Deutschland etwa 85 Prozent der Bevölkerung. Und was passt besser zum Grillen, als der Wunsch, die gemeinsame Lust zu teilen. Schließlich wird nicht nur zwischen Rhein und Oder, sondern rund um den Globus gegrillt.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Deshalb wollen wir noch tiefer in die Welt des Grillens eintauchen. Und haben einige Seiten unseres neuen Grillmagazins diesem Thema gewidmet. Es geht genauer ums Braai – einen Grilltyp aus dem südlichen Afrika.

Braai – Grillen in Südafrika

Was bei uns das Grillen im Kreis der Familie ist in Südafrika das Braai. Hier macht der Südafrikaner nicht nur seine ersten Schritte, es spielt sich ein nicht unerheblicher Teil des gesellschaftlichen Lebens rund um das Braai ab. Eine Tatsache, der sich unser neues Grillmagazin widmet.

Natürlich ist das Braai nicht das einzige Thema. Wer schon immer wissen wollte, wie alt die Bratwurst ist und welche verschiedenen Typen in der Mitte Europas gegrillt werden, sollte „Grilllust“ als Gute-Nacht-Lektüre einplanen. Neben den beiden informativen Artikeln zum Braai und zur Bratwurst wollen wir unseren Lesern natürlich auch Rezeptideen für perfekte Grillgerichte nicht vorenthalten.

Hardware: Wissen, was gespielt wird

Und last, but not least darf in unserem Grillmagazin eine Hardware-Ecke nicht fehlen. In der der ersten Ausgabe stellen wir den OHH-Grill vor. Der flexible und robuste Gasgrill ist ideal für alle, die nicht nur zu Hause gern Bratwurst oder Steak auf den Grillrost legen, sondern es sich auch unterwegs schmecken lassen.

(Bild: Screenshot Cover Grilllust)

Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert